Dienstag, 11. Oktober 2011

StarMovie

Hallo Ihr Lieben,
StarMovie ist raus.
Ich habe mich mal etwas umgesehen und so wie es scheint, ist es wirklich nur für Royals.
Hier ein paar Bilder und Erklärungen.

1. So sieht es aus wenn man noch kein Video gedreht hat.

2. Klickt man auf StarMovie erstellen kommt dieses Bild. Ihr könnt euch dann ein Set aussuchen.

3. Natürlich dürfen auch die Schauspieler nicht fehlen. Ihr könnt zwischen Stars und normalen Dolls aussuchen und diese dann nach euren Vorstellungen stylen.

4. Wenn ihr dann alles soweit fertig habt könnt ihr hier den Film zusammenschneiden.


Ich persönlich bin nicht sehr begeistert von StarMovie. Es ist einfach viel zu kompliziert. Man braucht wirklich etwas Übung. Außerdem finde ich, dass 12sd echt ungerechtfertigt sind.

Wie findet Ihr StarMovie?



5 Kommentare:

MaryChristmas11 hat gesagt…

:O ehrlich iene bescheuerte idee ..

ihrgend wie lol aber wenns was kostet ne.. und 12 std jetzt :O altaaaaaa pffff nein danke

SuperMiaStar hat gesagt…

Ich auch nicht:D
Aber wo kommt man dahin,also kann es ausprobieren?

Lioba93 hat gesagt…

in deiner suite..steht eigentlich i-wo oben in der leist...also scenery, album...usw^^ hoffe du weißt was ich meine

Lioba93 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich hab es mal Ausprobiert aber es macht wirklich keinen Spaß! Und nichts gegen den die es machen aber die meisten Filmchen sind echt nicht Gut gelungen !