Freitag, 14. Oktober 2011

Umstyling popelmagazin

Huhu!

Ich war die letzte Woche weg, deswegen wurde jetzt erst die Liste erneuert und das erste Umstyling kommt nun ^^ Also Vorhang auf für popelmagazin (warst du betrunken als du den namen erstellt hast O__o?)

Nachher 1: Traditionell chic in braun
Über ein braun gemustertes Kleid trägst du eine Givenchy Bluse, dazu Spitzenstrumpfhosen und ein elegantes Armband. Unter dem Kleid ist noch ein dunkelbrauner Gürtel, außerdem trägst du Pumps, Sonnenbrille und Tasche.

Nachher 2: Green Grunge
Zu grünen Jeans trägst du ein schwarzes Grunge Tshirt über einem weißen und Topshop-Schuhe. Dazu passend 2 Armbänder in grün und schwarz, eine schlichte Clutch und eine süße Zopffrisur mit grünen Strähnchen.

Hat es euch gefallen?
In nächster Zeit werden vermutlich viele Umstylings und before&after kommen, weil ich krank bin *~*

xoxo Cathy

4 Kommentare:

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

cool :D ♥
und den namen finde ich auch sonderbar... o.O

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Haha :'D Betrunken :-D Hab ich eig. auch erst gedacht O.O

LaFee-supergirl hat gesagt…

Haha, naja ich finde Style 1 besser ;)

Anonym hat gesagt…

och leute eh :D nee ich war nich betrunken, ne freundin hat sich den ausgedacht als wir lustig drauf waren, weil ich stardoll eig erst garnich ernst genommen hab :D
aber cooles umstyling, vielen dank :**