Sonntag, 30. Oktober 2011

Happy Halloween Party

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist der 31.10 und das heißt, es ist Halloween.



Deshalb veranstalten wir, das TSB Team eine Happy Halloween Party.

Wo: In mathildamaths Gästebuch (Klickt hier)
Wann: Am 31.10 von 17 bis 18 Uhr
Zeigt uns eure schraurig, schöne Verkleidung.
 Es wird eine Best Dressed List geben. Die besten Outfits werden im Blog gezeigt.

Wir freuen uns auf euch.
Ihr könnt unter diesen Post noch Vorschläge machen was ihr auf der Party machen wollt.

3 Kommentare:

RubyJanet hat gesagt…

cool.ich freu mich son auf die party

MaryChristmas11 hat gesagt…

huh ich komm auf jeden fall als unaustehliche vampire braut rrrr XD

okay spaß bei seite..ich will gerne so nen supi spiel machen mit wörtern.. oder so.. oder was erraten .. :D

Anonym hat gesagt…

Ich konnte nich kommen^^ war auf ner party :D
LG Leddy