Montag, 13. Juni 2011

150 Leser Special Tag 9 How Shall I do it?! Screenshots

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt das nächste Leser Special.
Ich möchte euch ein paar Tipps und Tricks zeigen wie ihr verschieden Dinge ganz einfach machen könnt.

Screenshoots:
Viele fragen sich wie mal sie macht. Es ist ganz einfach.

(Drauf klicken um das Bild größer zu sehen)

Ihr drückt einfach auf Druck sobald ihr ein Bild seht das ihr gerne nehmen möchtet.
Dann öffnet ihr Paint (auf jedem PC vorhanden) und fügt es dort ein.

 Dann klickt ihr auf Auswahlen und schneidet mit dessen hilfe das Bild auf die gewünschte Größe zu.


Das Ganze braucht etwas Übung ist aber eigentlich ganz leicht, wenn man es ein paar Mal gemacht hat.



12 Kommentare:

alaskafleur hat gesagt…

Ich mach meine immer mit Picasa ^-^

Lioba93 hat gesagt…

ja das habe ich leider nicht auf meinem netbook^^

vici hat gesagt…

ich hab ne frage wo is das paint?
(also am computer)

Cathérine Cerise hat gesagt…

@vici: Paint findest du unter Programme -> Zubehör -> Paint

Natalja hat gesagt…

boh cool , danke :))

Krissi hat gesagt…

Man kann die auch per Snipping Tool machen... (Geht schneller, da muss mans nicht noch bei Paint einfügen)
Bei Windows vista und 7 müsste das Programm normalerweise vorhanden sein:D

Mary271 hat gesagt…

Ich nehm auch meinstens Snipping Tool. Denn Snipping Tool ist cool xDD

Jessi. hat gesagt…

hihi ich habs viel leichter^^hab nen mac und das muss ich machen: shift+ alt + f4 und einfach nen rahmen um das gewünschte bild ziehen und knips, fertig ist mein bildschirmfoto^^

Schneechen hat gesagt…

Also ich finde es mit Picasa viel eichert. ;D Einfach Picasa öffnen und dann bei dem Foto was du ahebn willst einafch DRUCK drücken und fertig. ;D

vici hat gesagt…

mathildamath danke jetzt kann ichs

LiiSAxx12 hat gesagt…

Danke jetzt weiß ich auch endlich mal wie das geht ;)

aleyna.can98 hat gesagt…

ich bin ja auch beim wb aber ich habe Imac und imer wenn ich die bilder mit shift+apple zeichen+und 3/4 mache weiß ich nicht wie ich sie zum screenshot zsm mache,weil ich hab mal bei text editor versucht aber das konnt ich dann nicht auf zinypic hochladen:((
ich hab schon sooo...viele leute gefragt und übermorgen müssen wir abgeben:(((

alicelikeparis