Dienstag, 14. Juni 2011

Mehr Räume für nonSS ^-^

Huhu!

Stardoll hat eine - wie ich finde sehr tolle- Starpointbelohnung eingeführt. 
Ganz früher hatten nonSS ja bei der Anmeldung ganze 4 Räume (allerdings 2008). 
Danach gab es lange, lange Zeit nur einen Raum. 
Vor einiger Zeit freuten sich alle nonSS über einen zweiten Raum. 
Und jetzt kommt die beste Neuerung:
Ab 2000 Starpoints bekommen nonSS einen dritten Raum!
Und falls manche es durchhalten, bis zu den 4000sp nonSS zu bleiben, 
werden sie mit einem vierten Raum belohnt (so wie ich =P).
Wer weiß, vielleicht gibts bei 6000sp einen fünften Raum?
Aber wer bleibt schon bis dahin nonSS xD
Mal abgesehen von mir ^^"


xoxo Cathy

6 Kommentare:

Honey-Yoko hat gesagt…

Guter witz wäre ein toller filmtitel 6000 starpoints immer noch kein superstar xp ich glaub ich schreib ein drehbuch xD

Cathérine Cerise hat gesagt…

au ja, mach das. die premiere darfst du dann hier im blog zeigen :) mal schauen ob du zuerst ein drehbuch geschrieben ode rich zuerst 6000sp ohne SS habe xD

Lioba93 hat gesagt…

bei der 6000 gibt es keinen extraraum

Ma hat gesagt…

Uuuh tolli :]
Die 2000 ist meine nächste SP-Stufe

Anonym hat gesagt…

ja also ich war mal 2 wochen ss aber sonst nie und ich hab jetzt 3150sp und ich hab den 3. raum bekommen also das is wurst ob man nss is oder ss, kommt nur auf die sp an ;D

crazyChaosQueen

Cathérine Cerise hat gesagt…

@crazychaosqueen: man bekommt aber keine 2 extra räume wenn man zu dem zeitpunkt SS ist ^^