Donnerstag, 30. Juni 2011

EIN JAHR MEGASTAR PAKETE


hi :)

Stardoll hat mal wieder eine Aktion für uns:

Ein Jahr Royalty - Superstar - Mitgliedschaft + Extra Tage sowie viele Geschenke?
Hört sich ja nicht schlecht an!


Das alles bekommt ihr für 47,40€.
Mir gefällt diese Art Stardolluser zu locken, 1 Jahr SS zu kaufen ^^
Hier sind nochmal die vielen Geschenke die ihr bekommt ( neben den 2 Extra Räumen)



Wie findet ihr die Aktion?:)
Werdet ihr euch die 1Jahr - Bonus- Mitlgliedschaft kaufen?

6 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich find das Angot super nur für den Preis kaufe ich es sicher nicht ;)

tanjeshka hat gesagt…

@Laura
nun wenn man bedenkt ist der preis gar nicht so hoch. denn wenn du dich jeden monat mit der wallie card o-ä zum SS machst kommt am ende 'n betrag um die 60€ oder..dies machen ziemlich viele dolls. nur fällt das einem nicht so auf O.O und nach dem derzeitigen angebot würden 12 monate 37.92€ kosten..also ein gewinn von ca. 23€ ^-^

Yabbo hat gesagt…

Ich find es ist echt voll die abzocke:hallo 50 euro? damit kann ich was besseres anfangen.
Ich find es echt 'beschissen' das man sich schon die royality mitgliedschaft kaufen kann. tzz :S

Luea hat gesagt…

Mit irgendetwas muss die Stardoll Community ja ihr Geld verdienen - und solange es noch Menschen gibt, die für diese (meiner Meinung nach) völlig unnötige Royality - Mitgliedschaft etwas dazu beisteuern, sind selbst Schuld. Bitte. C'est la vie, mes chéries;)

Jule19 hat gesagt…

ih machs nicht bin außerdem royalty und ist nichts besonderes ich wollte es ja nichteinmal sein bin es nur uzfällig geworden weil ich so lange ss war
also ich würds euch nicht raten wartet lieber ab bis ihr ein angebot bekommt jetzt gerade zum beispiel manchmal wenn m an sich einloggt 1 monat 2.49$ mit 200sd
wenn ihr dann seid kann es gut sein das wenn ihr sd aufstockt noch en paar % extra bekommt ist viel preiswerter

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

ich würde es ir gerne Kaufen, doch meine Eltern erlauben es mir nicht, nichtmal ss zu werden, aber langsam habe ich auch keinen Bock mehr aus Stardoll