Montag, 6. Juni 2011

GNTM 2011 Top 3!

hi:)
Da mein letzer GNTM - Post so gut ankam und eure Kommentare super - interresannt waren, dachte ich mir nochmal einen Post über die drei Finalistinnen zu verfassen. Ich hoffe ihr teilt mir eure Meinung wieder in Kommentaren mit!

Das sind die drei Schönheiten, die im Finale sind:

Rebecca, Amelie und Jana

Erstmal möchte ich sagen das ich es ziemlich komisch finde, wenn Leute auf Sd, Fb usw. die Mädchen als hässlich bezeichnen und sagen Jana hätte eine Pferdefresse. 
Die Mädchen sind alle hübsch, sonst wären sie ja kaum so weit gekommen.
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und ich persönlich mag den Typ von Jana auch nicht. 

Meine Favoritin ist nachwievor Rebecca.
Ziemlich schade fand ich das die schöne Aleks nicht mit ins Finale einzog :(

Nun seit ihr dran!

Was meint ihr wer dieses Jahr gewinnt?
Was haltet ihr von der Top 3?
Wer würde nach eurer Meinung nach am meisten Erfolg haben?

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hätte auch gern Aleks statt Jana im Finale gehabt, Amelie ist zu jung, also ich bin für rebecca, aber die jury hat eh keine ahnung wer gut ist

Alex hat gesagt…

ich finde alle gut die im finalle sind obwohl Aleks genauso gut war wie die drei finalisten

Anonym hat gesagt…

Also... ich finde es HÄTTEN weiterkommen sollen Aleksandra, Anna Lena und Amelie.. :D aber bei den drei Finalistinnen mag ich Amelie am liebsten, nur finde ich dass Rebecca die meisten Chancen hat, da sie sehr selbstbewusst ist und sich sehr gut verkaufen kann.. ;D
LG grinsling

Anonym hat gesagt…

ich will das rebecca gewinnt und das amelie zweite wird

Sarah hat gesagt…

ich hätte gern das Amelie gewinnt :)
ich finde sie super ..
jana ist auch nicht schlecht, aber amelie ist nach wie vor mein favorit.

rebecca mag ich nicht so, und finde sie auch nicht so hübsch.. aber jedem das seine :)


ich denke ausserdem dass Amelie viel Erfolg haben könnte dadurch das sie noch ziemlich jung ist und ich das eher als VORTEIL sehe :)

Anonym hat gesagt…

also ich wollte eig. auch das aleks isn finale kommt aber tja... ich finde amelie gut und SEHR jana !!! UND ICH HASSE REBECA wegen ihrer art hoffentich gewinnt sie NICHT !!!

Anonym hat gesagt…

ICH HASSE REBECA AUCH SIE IST VOLL AROGANT !!!!! VOLL DIE .......

Laura hat gesagt…

Ich wollte Anna-Lena, Aleksandra und Amelie im Finale haben :/

Anna (: hat gesagt…

Ich wollte das anstatt Amelie, Anna-Lena ins Finale kommt.
Aber nun hoffe ich Rebecca gewinnt (:

Lisa ♥ hat gesagt…

Also erstmal Thomas Hayo (-.-) ist für mich der neue Patrick Nuo (-.-). Beide kotzen mich an. argh, Ich bin jetzt für Rebecca, weil Aleks ja die Nasenspitze etwas weiter hinten hatte (-.-). Für mich sollte Aleks gewinnen. Amelie, lächelt wie so ein Hamster, weil die ihre Zähne immer so extrem zeigt, das regt mich auf. Jana, lächelt genauso und hat (meiner Meinung nach) ein gruseliges Gesicht (genau wie Lisa, bei den Top 7) Also gewinnt (für mich) Rebecca. Aber ich glaube Jana gewinnt (-.-) denn sie hat von hinten das Feld aufgeräumt und die meiste (-.-) Entwicklung durchgemacht. Ich glaube ich bin für Castingshows nicht gemacht. Ich rege mich dann nur auf ;)

Betül D. hat gesagt…

ich glaube, dass amelie gewinnt.

Schneechen hat gesagt…

Ich glaube das Ameli gewinnt, weil sie einfach gut beim Kunden ankommt und sehr natürlich ist. Ich find die Top 3 wirklich gut ausgesucht, nur schade das Aleksandra nicht dabei ist. )': Ich glaube auch, dass Amelie am meisten Erflog hatt, sie ist halt natürlich unsoo und ich glaube, dass das gut ankommt. ^-^

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich hätte lieber anna-lena, aleks und amelie im finale gehabt.

sweetgirl hat gesagt…

ich hoffe das Rebecca gewinnt aber ich denke mal das jana gewinnt weil sie von der jury das meiste Lob bekommen hat,die meiste Entwicklung hat und weils sie die besten Jobs bekommen hat

Sarah hat gesagt…

ich bin und bleib für rebecca:)

Anonym hat gesagt…

es ist einfach schade, dass aleks nich ins finale gekommen ist ;(
das es nun leider so ist, bin ich für rebecca, dennoch glaube ich, dass jana (:P) gewinnt :((((

also beim prosieben.de-voting von GNTM stehts gerade:
1.39% rebecca (gestern noch 38%)
2.38% jana (gestern noch 39%)
3.23% amelie

wie man sehen kann ein kopf an kopf rennen zwischen janna und becci, aber man kann sich darauf echt null verlassen, denn beim letzten voting, als noch 5 mädels dabei waren, hatte aleks platz 1 und flog trotzdem raus ;(

also ich bin mal gespannt,
lassen wir uns überraschen...

crazyChaosQueen


ps: aber ich muss sagen, dass ich das finale immer am langweiligsten finde, denn es gibt ständig nur werbepausen, rumgelaber n bisschen laufen ein kleines fotoshooting und na ja...

Anonym hat gesagt…

Ich fand ja das Anna-Lena die beste war, einfach nur direkt :DD

Diana.♥ hat gesagt…

ich bin für rebecca :b ^^

Nele hat gesagt…

Also ich finde das entweder Jana oder Amelie gewinnen soll.

Anonym hat gesagt…

also ich schau mir gntm nich an, weil das meiner meinung nach zeitverschwendung ist, aber so auf den ersten blick finde ich amelie am schönsten, sie sieht auch ganz sympatisch aus...

aleyna.can98 hat gesagt…

auf jeden fall rebecca guck doch mal bei mit in sd vorbei ich heiße alicelikeparis

Kiss_Jasmin hat gesagt…

Rebecca ist einfach am Besten finde ich! Aber Amelie ist auch echt hübsch aber ich denke einfach noch ein wenig zu jung....und Jana..^^ da sag ich jetz besser nix! ;D

Kiss_Jasmin hat gesagt…

und ich wollte so gerne Amelie, Rebecca und Anna-Lena im Finale haben!! :'(

MileyBritni hat gesagt…

Amelie GEWINNT!!!

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht was ihr alle gegen jana habt ich finde sie toll und ich finde auch das sie gewinnen wird
-sie ist hüpsch
-sie ist natürlich
-sie macht gute fotos
-und sie kommt immer gut beim kunden an
ich finde das alles sollte ein topmodel bringen und all das bringt sie
ich sage nicht das die anderen beiden schlecht sind aber ich finde das jana auch das zeug dazu hat.Ich bin für JANA!!!

1.Jana
2.Amelie
3.Rebecca
Ich hätte statt rebecca aleks gerne im finale aber naja!!

15Bella hat gesagt…

Ich bin auf jeden Fall für Rebecca eigentlich wollte ich auch noch das Aleks ins Finale kommt weil ich die voll schön fande. Amelie und Jana mag ich eigentlich beide nicht all zu sehr sie sind natürlich nicht hässlich aber ich finde halt das Rebecca das gewisse extra hat was die anderen beiden halt nicht haben.
Also ich hoffe auf jeden Fall das Rebecca gewinnt aber in den letzten Staffeln war es immer so das die für die ich war 2. geworden ist. Ich hoffe das wird diesmal nicht so.! I LOVE Rebecca <3