Sonntag, 5. Juni 2011

150 Leser Specials - In front of our lens #2


Huhu!

Der erste Teil des ersten Specials steht bereits - hier kommt mein Beitrag :) Vor meine Linse kam schon recht viel, hier sind 15 dieser Ausschnitte ;)

Deutsches Museum-München: Blick durch Flugzeugteil
Deutsches Museum-München: Luftfahrt

Deutsches Museum-München: Panorama vom Museumsturm
Annecy-Frankreich: Laterne ^.^

Annecy-Frankreich: Schlossturm

Annecy-Frankreich: Über den Dächern der Stadt
Genf-Schweiz: Genfer See

Annecy-Frankreich: süße Schwäne *.*

Genf-Schweiz: sinkendes Boot
Charmonix-Frankreich: Seilbahn zum Mt-Blanc Gletscher
Genf-Schweiz: UNO-Gebäude
Griechenland Genf-Frankreich: UNO

Mt-Blanc: eingeschneite Gondeln in ~4000m Höhe
Univiertel-Hamburg: Taubenschar
MtBlanc-Frankreich: Gondelstation beim Gletscher

Gefallen sie euch? Ich freue mich auf eure Kommentare ^.^ Bald kommen wahrscheinlich unabhängig von den Specials noch mehr Fotos :)

xoxo Cathy ♪♥♫

5 Kommentare:

Roxxy hat gesagt…

Mir gefallen sie sehr ;)

Cathérine Cerise hat gesagt…

Welches gefällt euch/dir am besten?

Mary271 hat gesagt…

Ich find die auch sehr schön. Am besten gefallen mir die Laterne aus Annecy und das sinkende Boot xDD

tanjeshka hat gesagt…

die 2 letzten sind cool ^^

Sarah hat gesagt…

ich mag alle sehr*_*♥x3