Donnerstag, 30. Juni 2011

Born on the fourth of Chambray Styled Outfits


Hi!
Bei Stardoll gibt es mal wieder ein paar 'Styled Outfits' unter dem Motto: Born on the fourth of Chambray.
Den Titel kann ich nicht übersetzen, vielleicht hat es etwas mit den Nationalfeiertag der Amerikaner, dem 4.Juli zutun. 
Ich weiß nur das 'Chambray' ein Stoff ist, der aussieht wie Jeansstoff, sich wie Baumwolle anfühlt und sich wie Leinen trägt.



Mir gefallen die Farben und Sachen und das Motto der Kampagne sehr gut :)
Sie sind sehr lässig und etwas vintage - like :)
Wie gefällt es euch die Kampagne?

Lg,Lara♥

1 Kommentar:

Luea hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin wirklich begeistert, das erste Mal seit geraumer Zeit. Daumen hoch, die Farben sind nicht zu bunt und kräftig und trotzdem modisch. Exakt mein Stil.