Donnerstag, 9. Juni 2011

150 Leser Specials - The Style Queen °1


Huhu!

Heute kommt das 5te Special :)
Und es sind....

Outfits für non-Superstars!!!
Und zwar mit Schminke und selbsterstellter Grafik.
Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie die Hintergründe aussehen.
Ich habe so etwas noch nie vorher gemacht ^.^"

Comfty Khaki - Bequemes Khaki

Colourful Black - Buntes Schwarz (Disco)
Princess Dreams - Prinzessinnenträume
Nude Cowboy - Nackter Kuhjunge ;)

Die nächsten Outfits kommen bei 15 Kommentaren ^.^

xoxo Cathy ♪♥♪

19 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

Ich würde das Outfit zwar nicht tragen, aber ich bin auch SS, für Non-SS ist das super :) & der Hintergrund erinnert mich an Maden ._. Aber es sieht gut aus.

Anonym hat gesagt…

Das Outfit kann kommen ;D

Cathérine Cerise hat gesagt…

was für ein sinnvolles kommentar xD (meine kommis zählen nicht zu den Kommentaren ^^)

alaskafleur hat gesagt…

3.Kommentar!!
Ich find's super!
Nur der Hintergrund sieht wirklich etwas madig aus :D
Und was heißt 'comfty'? meinst du 'comfy', also gemütlich?

Anonym hat gesagt…

so :D
also ich find das outfit gut für non-ss :)
auch gut dass ihr immer an non-ss denkt weil die schon von stardoll so benachteiligt werden ...

lg eure jutaliherz

Anonym hat gesagt…

das ist voll coo das outfit

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Lara: argh... peinlicher schreibfehler ^^"

alaskafleur hat gesagt…

Das nächste Outfit toll *-* Ein richtiges Partyoutfit ( naja, ohne hut, aber der macht's ja gerade so toll) :D
8 kommentare :))

Anonym hat gesagt…

wow das 2. gefällt mir so unnormal WOWWWW

Anonym hat gesagt…

von wo ist das orangene top??

Krissi hat gesagt…

das 2. sieht toll aus:)

InariChan hat gesagt…

Beide Outfits gefallen mir, das 2. aber mehr {:. Ich finde die Hintergründe lenken einwenig ab, der 2. gefällt mir auch besser. Aber wie immer tolle Arbeit, Cathy ♥

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Marlen: <3 Den ersten mag ich selber nicht so ^.^ Aber ich podte immer erst das schlechteste, dann kann es nur besser werden ^.^

Gulben2 hat gesagt…

omg die sind echt richtigg toll du hast eccht talent
LG;Gulben2

Anonym hat gesagt…

sind echt schön :)

Jule19 hat gesagt…

sind cool geworden

Anonym hat gesagt…

Kommetar:-D

Anonym hat gesagt…

nummer drei ist gut

Anonym hat gesagt…

gefallen mir ganz gut, würde aber nur nummer 4. nachstylen ^^

crazyChaosQueen