Sonntag, 12. Juni 2011

150 Leser Specials- ... we lived very luxurious

Wundert euch nicht, dass der Post von mir veröffentlicht wird, es ist Chrissies Arbeit ;) xoxo Cathy ♪♫

Angelangt an Tag 8 gibt es jetzt die 15 schönsten Suiten + 2 Suiteeinrichtungstipps:


15 Suites, 15 verschiedene Mädchen, 15 verschiedene Styls :)

 Sieht ganz schön sinnlos aus, oder? - Aber damit macht man einen leeren Raum, zu einem Fashion-High room ;D


Schlafzimmer für süße Träume gefällig? Bitteschön!

Wollt ihr mehr Einrichtungstripps zu bestimmten Sachen? - Meldet euch!

xoxo, Chrissie

8 Kommentare:

Schneechen hat gesagt…

Also, ich find die die Suits oder Suiten sehr hübsch. (: Un das was du da gemacht hast, auch. (: Und ich hab auch mal n Bild von meiner Suit. (:

http://i52.tinypic.com/mtxa2p.jpg

Cathérine Cerise hat gesagt…

Deine Suite ist sehr minimalistisch. Aber sie gefällt mir, obwohl ich eher ein mensch des Trödels bin ;)

alaskafleur hat gesagt…

Die Suiten sind echt toll, aber ich persönlich bin eine Null im Suiteeinrichten ;D Ich stell einfach immer was rein ^-^

alaskafleur hat gesagt…

Ich frag mich dann nur immer warum so viele mir 'i love your suite 5|5' ins Gb schreiben :DD

Lioba93 hat gesagt…

geht mir ´genau so^^

Vogu7 hat gesagt…

Hm.. einige der suiten/räume sind wirklich toll! Ich schau mir solche suiten immer wieder gerne an. Es ist unglaublich was manche Dolls aus ein paar Möbeln machen können ^^ Ich persönlich bin nicht gerade der Suiten-Profi ^^ deshalb würde ich mich über weitere Einrichtrungs-tips freuen

Anonym hat gesagt…

wenn man draufklickt is es iwi zu klein um was zu sehen, aber trotzdem sehr schöne suiten ;D

crazyChasoQueen

Anonym hat gesagt…

Was ist das für ne sternenwand?