Montag, 6. Juni 2011

150 Leser Specials - You MUST have it, girl!

Huhu!

Gestern sind wir erfolgreich mit dem ersten Special gestartet, jetzt kommt auch schon das zweite ^.^
Kennt ihr das auch? Das ewige Suchen nach Klamotten? 
Ich jedenfalls kenne es und deswegen habe ich mir gedacht, dass ich eine Shoppingliste erstelle.
Hier kommen alle meiner Meinung nach kaufenswerten Klamotten aus ALLEN Shops.

Und weil die SS eh genug Auswahl haben, sind alle Klamotten ausschließlich für nonSS.
Aber auch für SS sind sie kaufenswert :)

Bitte kommentiert ganz viel, es war echt viel Arbeit ;)
Welche Klamotten gehören eurer Meinung nach auf jeden Fall auch noch auf die Liste?
Welche sollten nicht auf der Liste stehen?

Viel Spaß! :)












 


 


 


Die Liste enthält auch Klamotten aus versteckten Shops. 
Wenn ihr oben in der Leiste auf "Ausländsläden" klickt, kommt ihr zu allen Links :)

xoxo Cathy ♪♫

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich kann zu 100% zustimmen bei:
1.sunny bunny klöz: diese rosa schuhe und den baluen gürtel hab ich mir letztens geholt weil die ja reduziert waren ^^
2.riviera: dieser bikinki ist hammer! ich hab mich so gewundert, dass der für nss ist und mich natürlich gerfeut und sofot geholt :D
3.lju.jo: dieser neue shop ist SUPER da find ich eig. alles toll *_*

crazyChaosQueen

Krissi hat gesagt…

Gute Ausswahl, aber ich finde der schwarze Blazer und der schwarze, weite Rock fehlen:D (stardoll 40Münzen)

LauraKakao hat gesagt…

naja bei manchen Sache stimm ich dir zu, aber manche sind nicht so mein Ding

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Krissi: Ich habe nur Sachen genommen, die ich noch nicht habe xD ist mir jedenfalls im Nachhinein aufgefallen ^^"

Cathérine Cerise hat gesagt…

@LauraKakao: Was gefällt dir denn z.B. nicht so sehr?

Anonym hat gesagt…

Ich finde die schwarze weste für 80 sm von maxi teenz nicht kann mit bitte jemand sagen wi die ist danke

InariChan hat gesagt…

Mir gefällt das Monte Carlo Kleid, der braune Pulli bei Stardoll und das Kleid von Otto nicht so. Sonst stimme ich eigentlich zu ^^

Betül D. hat gesagt…

bei stardoll & RIO hätte ich anderes genommen.
was sich vielleicht besser kombinieren lässt & meiner meinung nach vielleicht besser aussieht.

Anonym hat gesagt…

also ich stimme dir eig. mit allem zu außer bei stardoll den rock, den pulli und das kleid, dann bei otto das kleid und die beiden kleider von principals... also ich liebe ja kleider hier auf sd.. xD aba die sin nich so meins.. ;D

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Marlen: Sag nichts gegen das Monte Carlo Kleid =P ;) ♥

@Anonym: Wenn du oben im Blog auf "Auslandsläden" klickst, kommst du zu einer Seite wo alle Links zu versteckten läden sind. Bei Moxie Teens musst du einfacgh draufklicken und die weste ist da ^^

Sarah hat gesagt…

das ist ja super:D
wenn ich mal nicht weiß was ich kaufen soll guck ich mir aufjedenfall diese post nochmal an:)
lg
haras7991

LauraKakao hat gesagt…

@ Mathildamath mir gefällt nicht:
der Decades hut/ die Weste von Bonjour Bizoi/ bei Stardoll alles außer der Gürtel und die Strumpfhose/ Bei Pretty n´Love gefällt mir alles/ bei Moxie Teenz die Weste.
So das sind alle Sachen die nicht so mein Ding sind. Aber ich glaube ja das es geschmackssache ist

Anonym hat gesagt…

ich hab beide schuhe von windows inthe world xD
lg herzchenbrille

Sweet.Angel2o11 hat gesagt…

Hey könntet ihr bitte meinen Blog vorstellen ?? er heißt : the-stardoll-sun.blogspot.com !! Natürlich stell ich auch euren Blog vor .. (der Blog ist ziemlich neu, deswegen hat er auch noch keine Leser)Danke im voraus !
xoxo Sweet.Angel2o11