Montag, 20. Juni 2011

Umstyling Romizel

Huhu!

Bühne frei für Romizel :)

Nachher 1: Pink!
Über einem lila Tubekleid und einem schwarzen Top trägst du das pinke Kleid.
Dazu trägt deine Doll noch ein paar lila und schwarze Accessoires.
Bei dem makeup habe ich die Wimpern weggelassen.
So sieht man die Lidschatten besser. 
Aber die Wimpern musst du natürlich noch nachher hinzufügen ;)

Nachher 2: Chic in Chanel
Hier trägst du eine elegante Kombo mit dem Chaneldress.
Die Strumpfhose hat übrigens das gleiche Muster ^^
Zu dem Outfit würde ich ein simples, schlichtes Makeup verwenden.
Das kann aber fast jeder.
Deswegen habe ich dir ein kleines Blumenmakeup verpasst.

xoxo Cathy ♪♫

Next: Treliara_18

8 Kommentare:

Kiana-LEE23lee hat gesagt…

hallo ich hätte auvh gerne ein umstyling
ich heisse kiana-LEE23lee

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Kiana: Wenn du unten einmal liest, siehst du, dass man sich momentan nicht mehr anmelden kann. tut mir leid.

Anonym hat gesagt…

krieg ich auch ein umstyling ich heiße demi_chiller

Anonym hat gesagt…

krieg ich auch eins? ich heiße kokol_lena92

Anonym hat gesagt…

sry* meinte koko_lena92 :))

Cathérine Cerise hat gesagt…

sag mal, könnt ihr nicht lesen :D? sry, aber direkt über euch steht doch, dass man sich gerade nicht für umstylings anmelden kann... ;)

Anonym hat gesagt…

Hey :]
Keine Angst, ich will mich nicht für ein Umstyling bewerben ;D
Ich wollte nur fragen, ob ich vielleicht helfen könnte ?! Ich hab mehr als 6500 Starpoins und könnte so auf jeden Fall bei den Starpoint Umstylings mithelfen. Wenn du möchtest, kann ich dir auch ein paar Beispiele von meinen Umstylings als Link schicken :]
Ganz liebe Grüße
Mirror_12345

Luea hat gesagt…

Leider kann ich diesen Umstylings überhaupt nichts abgewinnen. Nun ja...