Montag, 13. Juni 2011

150 Leser Special Tag 9 How Shall I do it?! Blogger Konto


Wie mache ich ein Blogger Konto?
Das haben mich ein paar von euch gefragt. Deshalb hier die Anleitung.

Geht auf http://blogger.com/ und klickt auf Jetzt ein Konto anlegen.


Dann gebt ihr dort einfach die erforderlichen Daten ein.
Das heißt: E-mail, Passwort, euer Land.
Dann müsst ihr noch einen Sicherheitscode eingeben und die Nutzungsbedingungen Aktzeptieren.

Nun erhaltet ihr eine E-mail die ihr bestätigen müsst. Dazu klickt ihr einfach auf den Link in der Mail.


Jetzt habt ihr euer Blogger Konto.

Nicht wundern das Konto heißt auch Google Konto.


6 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ja fands ganz am Anfang auch immer verwirrend mit dem "Blogger"- und dem "Googlekonto". :D

Anonym hat gesagt…

und kostet das i-was ??

Lioba93 hat gesagt…

nein das ist kostenlos

Culchachinolove hat gesagt…

wenn ich mich anmelden will muss ich meine handy nummer eingeben sonst komme ich nicht weiter ;(

Culchachinolove hat gesagt…

da steht dann immer: Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt. Wählen Sie die Bestätigungsmethode für Ihr Konto aus, um den Zugriff darauf sofort wiederherzustellen.

Anonym hat gesagt…

ich klicke einfach immer auch "Überspringen" oder so, man muss das nicht angeben