Samstag, 11. Juni 2011

Strohhüte WB Auswertung.

hi:)
hier ist die Auswertung des LE-Wettbewerbs und die Gewinnern!
Es hab viele tolle Outfits, deshalb möchte ich euch die besten vorstellen ;)

navi2
Was für ein super Outfit! Die Farben passen alle perfekt zusammen und es sieht sehr sommerlich und sportlich aus. Der Strohhut gibt den Outfit noch den letzen Schliff und passt perfekt in das Gesamtbild. Super gemacht, Lisa!

PuTTy_mE
Was für eine sommerliche, farbenfrohe Kombination! Der Rock leuchtet richtig und die Sonnebrille, der Strohhut und die süßen Zöpfe geben den Outfit einen coolen Touch!
Gefällt mir sehr gut!

aeschli13
Shorts mit einen gemusterten Top, coolen High Heels und einen Strohut! Sommer pur!
Der Hintergrund ist dir auch sehr gelungen!

liddlLilly
 Was für ein süßes Sommeoutfit! Ein niedliches Kleid, mit zauberhaften Keilsandalen und einen lässigen Strohut! 
Mir gefällt diese Kombination sehr!

pinkimandi
Pinkimandi überzeugt im süßen Musterkleid, coolen Römersandalen, einer romantischen Tasche und natürlich einen Strohhut! 
Super Outfit ;)

Die Entscheidung:

Die Entscheidung fällt mir etwas schwer, weil es zwei Mädels zwei Outifts kreirt haben, die mir beide super gefallen! Helft ihr mir und sagt mir, welches euch am besten gefällt? Die mit den meisten Stimmen gewinnt den Wettbewerb und somit 25sd :)

_Krissi
 Was für eine traumhafte Kombination! Das weiße Kleid sieht bezaubernd mit den golden Schuhen und Schmuck aus. Stepptasche sowie der große Strohhut ergänzen das Outfit perfekt!
Wunderschönes Outfit!

ODER

mathildamth
Cathy setzt auf Trends und trägt ein wunderschönes blaues Maxi-Kleid. Sie schmückt es mit einen weißen Bolero - Cardigan, einer süßen kleinen Tasche und einer wunderschönen Blume.
Der Strohhut rundet das Outfit perfeckt ab!

Nun, welches Outfit gefällt euch am besten?
Das von _Krissi oder von mathildamath?







16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das von Mathildamath gefällt mir besonders gut

Betül D. hat gesagt…

mathildamath (:

Anonym hat gesagt…

beide so schööön ;D ...
und ich persönlcih fand das von navi2 am schönsten ^^

crazyChaosQueen

Mary271 hat gesagt…

Ich bin für mathildamath. Aber wieso ist meins nicht mit dabei?

Anonym hat gesagt…

beide sehr schön, aber Krissis ist sommerlicher :)

Cathérine Cerise hat gesagt…

oh danke dass du mich ausgewählt hast :) krissi und ich habe beide den gleichen strohhut ausgewählt ^^ nur ich hab noch ne blaue brosche draufgepappt xD

Natalja hat gesagt…

_Krissi 's ist besser :)

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

ich finde krissis auch sehr schön

Maja/emolein12 hat gesagt…

mathildamath ;)

Schneechen hat gesagt…

mathildamth (:

Ach ja und Lara.? Das ist doch gar nicht der LE Wettbewerb. ;D Der war doch shcon. ^^

Lisa ♥ hat gesagt…

Ich finde margildamath's bexsser :)

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Putty_me: margilda ist mein name ;)

Jule19 hat gesagt…

mir gefallen beide glecih gut

musiccQueen hat gesagt…

mathildamath's ist stylisher ;)

Anonym hat gesagt…

ich finde mathildamath hat ein schöneres outfit :)

Strigistaler hat gesagt…

mathildamath (: