Freitag, 24. Juni 2011

Hotbuys Beach Bag

hi:)
Heute ist das letzte Hotbuy des Monats im Starplaza angekommen, die Hotbuys Beach Bag.
Alle Superstars können sie für 10sd bei Fudge kaufen.





Die supergünstige RL-Version könnt ihr bei H&M für gerade mal 5€ kaufen.
Es gibt sie ihn 2 Farben.


Ich finde die Farbauswahl von Stardoll mal wieder sehr fragwürdig! Eine grüne Tasche?
Eine hübsche Strandtasche in einer kombinierfreudigen Farbe wäre sicher beliebter gewesen :)

Aber mit gefällt auch die grüne Tasche:)
Was meint ihr?
Lg,Lara♥

10 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

mir gefallen alle 3 taschen:D

Jessi. hat gesagt…

ich möchte die tasche von h&m haben

alaskafleur hat gesagt…

wer hat das gepostet?:D

Lioba93 hat gesagt…

ich wars^^

alice_claris hat gesagt…

Ich find die von H&M schöner. Dieses grün ist einfach nicht mein Ding.

Anna (: hat gesagt…

Hey (: Ich habe die Tasche bei uns im H&M gesehen, und es gibt sie nur im onlineshop in 2 Farben ! In den Läden gibt es sie auch als grün & pink (:

Anonym hat gesagt…

Heii, ich finde diegrüne bei uns in Stardoll farbenfroher und besser passend denn wir haben ja Sommer, da sollen die Farben nur so springen :))

Anonym hat gesagt…

heii
ich wollt nur sagen ich hab euch mal gebeten ein umstyling von meiner doll zu machen und ich wollte euch nur daran erinnern
:D liddlLilly

Rambraz hat gesagt…

es gibt sie aber auch in pink :D

Anonym hat gesagt…

die gab es mittlerweile bei dem neuen shop original future