Freitag, 10. Juni 2011

150 Leser Specials - Sour makes funny


Hier kommt auch schon das nächste Special für euch.
Diesmal habe ich 15 Witze für euch rausgesucht.
Hoffe sie gefallen euch :)

1
Ein Mann beim Psychiater: "Herr Doktor, Herr Doktor! Ich glaube, ich bin ein Auto. Brumm, brumm, brumm." Der Arzt: "Machen Sie das noch mal." - "Brumm, brumm, brumm." - "Ich glaube, Ihr Vergaser ist verstopft!"
  
2
 Ein Ball rollt um die Ecke und fliegt um.

3
Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

4
"Warum hat denn Ihr Sohn die U-Boot Einheit wieder verlassen?"
"Er konnte es sich nicht abgewöhnen, bei geöffnetem Fenster zu schlafen!" 
5
Geht ein mann um die Ecke, tritt auf nen Keks. Fandest du das lustig? - Ne?! - Der Keks auch nich.

6
Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

7
Kunde: "Wie können Sie den Computer nur so billig verkaufen?"
Verkäufer: "Wir machen einen riesigen Gewinn mit Reparaturen."

8
Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?"
Fritz meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!"

9
Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!"
Nach einer Weile fragt Fritzchen: "Vati, die Kerzen auch?"

10
Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber.
Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?"
Darauf der Student: "OK, dann flieg ich halt weiter..."

11
Eine Blondine kommt in die Bücherei und sagt zum Bibliothekar: "Letzte Woche habe ich mir ein Buch von ihnen ausgeliehen. Es war das langweiligste, das ich je gelesen habe. Die Story war schwach und es kamen viel zu viele Personen vor!"
Der Bibliothekar lächelt und sagt: "Oh, Sie müssen die Person gewesen sein, die das Telefonbuch mitgenommen hat..."

12
Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.

13
Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radarfalle gefahren!"
Meint der: "Und, hat's geblitzt?"
"Nein, gescheppert..."

14
Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu 100 Semmeln?"
"Nein, so viele Semmeln hab ich nicht." Am nächsten Tag wieder: "Haddu 100 Semmeln?"
"Nein, so viele Semmeln hab ich nicht."
Da beschließt der Bäcker am nächsten Morgen 100 Semmeln für das Häschen zu backen. Als das Häschen dann wieder kommt."Haddu 100 Semmeln?"
"Ja."
"Krieg ich zwei?"

15
Meint eine Schlange zur anderen: "Weißt du zufällig, ob wir giftig sind?"
"Wieso fragst du?"
"Ich habe mir gerade auf die Lippe gebissen..."
Hab einfach ein paar untetrscheidliche rausgesucht,
bitte Kommi dalassen  :)

Lg Lisa


9 Kommentare:

Jule19 hat gesagt…

der 8 gefällt mir einer aus meiner paralelklasse hat ein t-shirt da steht ein warndreieck drauf und dazu noch lehrer nein danke n cooler lehrer hat dann gefragt ob s so eins auch mit schüler nein dfanke gib =)

Laura hat gesagt…

Sind witzig :) 2 und 13 sind aber gleich^^

Anonym hat gesagt…

langweilig

Vogu7 hat gesagt…

Find ich eigentlich ne gute Idee.. und an anonym.. warscheinlich hast du die Witze nicht kapiert, wenn du nur zu diesem einen unglaublich "geistreichen"" Wort fähig warst ^^

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

Ich finde die auch richtig cool ;) ich liebe witzte ;) jeden Tag erzähle ich einen neuen in der Schule

Anonym hat gesagt…

si sind voll lustig

Anonym hat gesagt…

Eine blondiene fragt zu der andere blondiene : ey die hauptstadt von amerika ist doch usa

die andere blondiene antwortet: du bist ja sehr schlecht in geometrie

haha

Anonym hat gesagt…

haha witzig, aber viele kannte ich schon ^_^

crazyChaosQueen

Strigistaler hat gesagt…

was sind semmeln? xD