Dienstag, 7. Juni 2011

150 Leser Specials - it's so ... MEGA


Es ist Tag 3 unseres 150 Leser Specials und somit Zeit für die 15 Megatrends! 
 Hier meine 2 Grafiken mit den 15 Megatrends:


 1: Hosen mit Löchern, das absolute Must-Have für jede Stilbewusste Frau und super kombinierbar mit High Heels.
2: Strick war im Winter mega "In" und wird es auch das ganze Jahr über bleiben.
Egal ob als Überwerfer für ein luftiges Kleid oder nur um die Hüfte.
3: Bei Lederjacken denkt direkt jeder an Bikerbräute, aber das ist nicht immer so!
Lederjacken passen auch zu zarten Kleidern, Röcken oder langen Tops.
4: Ob beim Shoppen, am Strand oder beim Abend-Spaziergang. Weiße Kleider sind
dieses Jahr im Sommer TOP.
5: Maxi Kleider sind nur für die Waghalsigen, die etwas wirklich gern ausprobieren und herum-
experimentieren. Perfekt für einen Strandtag oder einen Stadtbummel!
6: Blazer kann keiner genug haben! Sie passen einfah zu fast allem und machen jeden Look
elegant und verpassen ihm das sogenannte "i-Tüpfelchen".



 7: Bunte Muster; Egal ob auf Kleidern, Röcken oder Sonnenbrillen. Dieser Look ist MEGA in.
8: Knallige Uhren sind diesen Sommer Top und macht jeden Look perfekt.
9: Ob bei Pumps, Sandaletten oder sonstigen Schuhen, hauptsache Plateau. Verschafft
jeder Frau perfekt lange Beine!
10: Chinohosen sind seit Frühlich DIE Must-Haves des Jahres! Egal in welcher Farbe oder Länge.
Jeder muss sie haben!
11: Röcke, die an der Taille enger enden sind super. Experimentierfreudige, aufgepasst und
losgelegt!
12: Blumen im Haar, Romantisch und ein MUSS für jede Fashionista!
13: Sandalen, vorallem Römersandalen. Perfekt zu allem, ob Hose, Rock oder Kleidchen.
14: Perfekt zu jedem Outfit, das Jeanshemd! Peppt jeden Look auf.
15: Hüte, hauptsache Strohhüte! Gut geeignet für einen Bad-Hair-Day!



Das wars von mir, um ein Feedback in Form eines Kommentars würde ich mich freuen!

xoxo, Chrissie

14 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

ey das ist ja echt der hammer;D
und die knaligge uhren ich wollt ja heute eine kaufen hab aber mir ein buchgekauft-_-
nächstes mal wenn ich in der stadt bin oder ich find was im internet;D ich muss es haben:D
aber der blog ist wirklich der hammer;)
wunder mich wieso ich es nicht früher gefunden habe;D
lg
haras7991

Schneechen hat gesagt…

Die Trends in diesen Jahr sind wirklich der Hammer. *-*

Ich hab ein Maxidress von H&M. *-*

Mary271 hat gesagt…

Wow, find ich echt gut; gefällt mir :)
Ich muss mir noch paar Sachen für den Sommer kaufen :D
Aber definitiv keine Plateauschuhe, obwohl ich die eigentlich ja ganz cool find. Aber ich bin 1,80 und Schuhe mit Absatz sind bei mir allgemein ein kleines Problem, weils bisschen doof ausschaut, wenn ich alle anderen nich mehr überrage xD
Find ich manchmal bisschen schade, aber EGAL :D

Mary271 hat gesagt…

*noch mehr :D

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die Megatrends dieses Jahr auch wieder total super... mir gefällt eigentlich alles, nur würde ich mir so manches nicht kaufen.. xD Und das sind: Maxikleider (erinnern mich immer an die teile meiner ma xD), Blazer (Erinnern mich immer an so aufgemotzte Buissnes- Tanten xD, aba trotzdem toll), knallige Uhren (uahh.. so auffällig xD), Plateau- Schuhe (ich kann mich nicht überwinden solche zu kaufen) und Strohhüte.. (weil die meine Mudda auch immer aufhat -.-) xD naja.. der rest hängt schon in meinem schrank *_* :D

alaskafleur hat gesagt…

was hast du gegen deine Mutter Grinsling?:D

Ich finde die Trends super, beherberger auch überwiegend alle in meinen Schrank ( außer Lederjacken, Löcherjeans, Jeanshemden und so).
Woher ist das Kleid auf den 2.Bild ganz oben links?
Der Rückenausschnitt ist ja mal der hammer *-*

alaskafleur hat gesagt…

toller Post Chrissie, hast du echt super gemacht :)♥

Cathérine Cerise hat gesagt…

uha toll *.*

Maja/emolein12 hat gesagt…

nummer 1 *-* ich liebe jeans mit löchern x3 hab davon bestimmt 5 oder so ;D

Krissi hat gesagt…

toller Beitrag♥

Wenn ich fragen dürfte, von welchem Shop ist die linke Strickjacke (Nummer 2)

Chrissi hat gesagt…

ich hab sie alle aus http://www.fashiolista.com , das ist kein shop. aber dort kann man sich sachen suchen und sie "lieben". muss mit Facebook verbunden werden :)

alaskafleur hat gesagt…

ich kenne die seite, kannst du mir bitte da irgendwie link oder so geben? :) also von den kleid!

Chrissi hat gesagt…

ist auch von der seite, den genauen shop weiß ich nicht ^^
hier kannst du das Kleid besser sehn! http://www.fashiolista.com/item/1563305/

Anonym hat gesagt…

@ LadyLara08: wuha.. xD ich hab nix gegen meine ma, aba ich will mich von meiner mutter eher unterscheiden.. ich hasse es wenn sie sich die selben sachen kauft wie ich.. -.- xD