Sonntag, 19. Juni 2011

AniBoom - Zwischen Leben und Kunst

Huhu!

Anscheinend haben euch die letzten beiden Videos gefallen.
Deswegen zeige ich euch noch ein paar andere Videos.
Das Programm, mit dem sie erstellt worden sind, heißt AniBoom.
Ich finde, viele von ihnen sind sehr wahr und sind es wert, über sie nachzudenken.



The Look of Love - Manchmal muss man den Dingen eine zweite Chance geben...

Clocktower - Eine traurige, aber schöne Geschichte

Feel the punch - Zum Abschluss noch etwas Lustiges ^^

Welche gefallen euch gut?

xoxo Cathy

5 Kommentare:

sumi17 hat gesagt…

Finde alle sehr gut :D

Anonym hat gesagt…

ich finde auch echt aller sehr gut aber das letzte am besten

Anonym hat gesagt…

die erste is cool XD
"you sind like fun :D "

die zweite find ich auch schön ;)

und die letzte find ich blöd, nich so lustig und diese menschen sehen hässlich aus °_° vor allem diese freundin mit den fetten lippen ,die dazukommt >_<

crazyChaosQueen

Anonym hat gesagt…

ich meinte " you sound like fun"
sorry...

crazyChaosQueen

Sarah hat gesagt…

das. 2te :)

clocktower..

das ist nice!