Mittwoch, 15. Juni 2011

Real Life Outfit

 Huhu!

Vor einiger Zeit habe ich just for fun mal mein Outfit fotografiert ^^
Deswegen kann man auch nichts erkennen =P

(uralte Lieblingskette... zerrissen :O)


Outfit:
Lederkette - sixx
graues Top 
grüne Strickjacke - C&A
Rock in Blumenmuster - H&M
Ledergürtel - H&M - 4,95€
graue Strumpfhose in Strickoptik - Geschenk von Omi ^^
grünliche Ballerinas mit Nieten - Deichmann

Ich finde, dieses outfit ist recht gut für etwas kühlere Frühlings/Sommertage geeignet. 
Ich trage dazu immer noch meine beige Jacke, die so ähnlich wie ein Trenchcoat ist.
Die Haare schmeißt ihr einfach zu einem lockeren Dutt zusammen und fertig :)
Alle sachen, bei denen ein preis dabeisteht sind noch erhältlich bzw. waren es bis vor kurzem.

Soll ich öfters Outfits posten?

xoxo Cathy ♪♫

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja mach das das ist voll cool und gute idee !!!

lg wardo123

Cathérine Cerise hat gesagt…

freut mich =) gefällts dir denn?

alaskafleur hat gesagt…

Es wäre schön das komplette Outfit zu sehen :) Das was man sieht ist aber schön ^-^

Ich finde aber das das zwar schön zu sehen ist, aber nicht so wirklich hierher gehört. Es ist ja ein Stardoll - Blog und kein Fashionblog ^-^

Anna hat gesagt…

ICh finde es eine gute idee :)

Nur ich die grünen Ballerinas und die graue Strumpfhose mit ballerinas geht gar nicht :D

alaskafleur hat gesagt…

Ich glaube ich habe den selben Rock in rosa. Ich weiß bei diesen Röcken mit Gummizug oben nie bis wohin ich sie ziehen soll :D Oder was ich darüber anziehen soll ;D
Da bleibe ich doch lieber bei Kleidern ^.^

Daniela ♥ hat gesagt…

Also ich finde die Idee gut ;)
Also Outfits zu posten

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich finde ballerinas mit strümpfe total schrecklich :/ überhaubt hasse ich ballerinas :D

sweetyRIOgirl hat gesagt…

ja mach mal wieder so ein outfit..
die idee ist very good! :D

Cathérine Cerise hat gesagt…

das mit der strumpfhose kam nur dadurch zustande dass ich es getragen habe als es irgendwie so n bisschen kalt war ^^

und mit ballerinas ist das bei mir so ne sache... eigentlich finde ich sie echt hübsch aber weil ich so verdammt schmale Füße habe, passen nur solche hässlichen mit gummizug...

InariChan hat gesagt…

Wäre wirklich besser das komplette Outfit zu sehen ^^. Aber es ist eine willkommene Abwechslung zu den Stardoll Posts, bei Stardoll geht es ja schließlich auch um Fashion ^.^

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Marlen: Ich weiß, aber ich bin sehr vorsichtig, was Bilkder von mir im Internet angeht ^^

Anonym hat gesagt…

ich finde die strumpfhose passt überhaupt nicht zum outfit und die ballerinas finde ich auch nicht schön... aber die strickjacke und den rock finde ich süß.. :)

Anonym hat gesagt…

suppi idee ^_^
nur ich finde strumpfhosen sehen in ballerinas immer bissel komisch aus :D

crazyChaosQueen

tanjeshka hat gesagt…

die strumpfhose-ballerinas kombi ist süß♥..eig. das ganze outfit ^^

Anonym hat gesagt…

wäre schön wenn du öfters sowas posten würdest, du kannst ja das ganze outfit fotografieren und einfach das gesicht rasschneiden :)