Mittwoch, 8. Juni 2011

Soo hier sind die Haare, Gesichter und Posen ;)

• Haare:
ich habe mir auf roiworld.com insgesamt 10 Frisuren ausgesucht... Nun würde ich euch bitten mir zu sagen wer welche Frisur will. Nennt bitte auch die Haarfarbe, am besten in der Form eines HTML-Codes.
Unter http://colorblender.com/ könnt ihr euch eine beliebige Farbe zusammenstellen und erhält  den dazugehörigen HTML-Code... 

 • Posen
Leider konnte ich nicht allzuviele Posen finden, sodass ihr hier keine große Auswahl habt. ...Die kleidung wird auf dem Banner sein. Wer sein Top o.Ä. in einer andern Farbe will schreibt dies bitte dazu ;).. Die Hautfarbe,wird der eurer Doll angepasst ...

Ich habe bereits Screens von euren Gesichtern gemacht. Das MakeUp werde ich selbst mit GIMP machen ;) Nun bräuchte ich nur eure Zustimmung,sprich ob die Gesichter so OK sind. (Bei Lioba und LadyLara werde ich neue Screens nehmen:


soo..schreibt bitte UNTER DIESEN ENTWURF-POST eure Antworten ;)
♥tanja

erstmal danke an dich tanja =)

Lioba93:
Haare: Nr 7 oder 8
Farbe: kriege das mit dem html code nicht hin^^ typisch ich..also such du dir was aus..was am einfachsten ist..
Pose: Die letzte bitte =)
die Idee mit dem Make-up ist cool

LadyLara08:

Haare: 5 in  HTML #6B3600RGB 107/54/0 (das soll kastanienbraun sein)
Pose 2
 Kleidung: Das Top bitte komplett in weiß
 Bei den Makeup möchte ich meine Augen schwarz geschminkt haben wenn das möglich ist!
 mein kopf ist auch okay, abgesehen dass meine stirn da wie ein Brett aussieht :P

navi2
Frisur: am besten 1. von der 2. reihe (dieses braun wie es da oben auch schon ist)
Pose: die erste bitte :)
Make-Up: da lass ich mich gerne überraschen, aber es sollte schlicht sein

minca50
Frisur: 6, 7 oder 8 (was am besten passt, mit den bin ich zufrieden!)
Haarfarbe: Auch ich checke das mit den HTML-Codes nicht ^.^ also, ein dunkles Braun wäre optimal :)
Pose: ich nehme die 3 Pose, damit alles einheitlich ist undso :D
Bin gespannt ♥

mathildamath
Haare 2
Farbe: #943D18
Pose 3
kleidung: wenns geht ne kleine schleife ins haar (st.trinians posh trotty bow, in meiner suite) setzen oder falls das nicht geht aufs top eine (die in meiner suite auf der rosa ballerinakugel).
bei dem gesicht mache ich morgen noch ein neues also nich anfangen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Chrisilein:

hey, ich hätte gerne die haare nr. 8
die farbe genau wie die auf dem bild
pose nr 1
und make up smokey eyes
hoffe du machst das noch :)