Mittwoch, 8. Juni 2011

Spoiler

Hey Leute,
Heute habe ich einen Spoiler für euch, leider ist es nur ein einziges kleid.
Wie findet ihr es?
Lg Dania4-ever

Leider ist morgen schon meine Probezeit vorbei ;( Es hat mit sehr viel Spaß gemacht hier zu posten, auch wenn in meiner Probezeit nicht wirklich viel auf Stardoll los war.
Wie haben euch meine Posts gefallen? Was mochtet ihr, und was nicht?
Es wäre toll wenn ihr ein paar kommentare hinerlasst :)
Wenn ich nicht als feste Autorin genommen werde, könnt ihr mich Auf the-stardoll-daily weiterhin posten sehen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich fand du warst gut und solltest weiterhin da bleiben... :)

Anonym hat gesagt…

das keldi is schööön ♥

crazyChaosQueen

julia7697 hat gesagt…

Hallöle, ich weiß wie ihr das kleid bekommt:

geht auf www.dontfilter.us/

gebt da www.stardoll.com/de/montecarlo/campaign.php ein,

loggt euch ein..

wartet kurz..

drückt die entertaste...

& schon habt ihr es

lg