Sonntag, 10. Juli 2011

Alte Outfits #3


Huhu :D

Ich habe mal ein wenig herumgestöbert und musste feststellen,
dass ich eine Zeit lang zu jedem Outfit Männchen gezeichnet habe :D
Sie sehen so hässlich aus, dass es fast schon wieder hübsch,
aber auf jeden Fall lustig ist.
und damit sind sowohl die Männchen als auch die Outfits gemeint ;)


Tja, war ich nicht begabt ;D?

xoxo Cathy♪♫

11 Kommentare:

Luea hat gesagt…

Beeindruckend diese Kreativität ;P Wer schafft es schon sich immer wieder eine neue Kopfform auszudenken?

alaskafleur hat gesagt…

hahaaaa ;DD

Es gibt auch ein Mädchen auf Lookbook was ihre Outfits malt, allerdings sind diese mit hübscheren Köpfen ausgestattet ;D

Anonym hat gesagt…

hahaha wie cool ich find den letzten am lustigsten ^^

InariChan hat gesagt…

Vor Schreck ist mir gerade eine Nudel auf die Tastatur gefallen :D Aber so schlecht sind die Outfits nicht ^^ Bei den Oberen hat deine Medoll irgendwie einen komischen Kopf! :D

Anonym hat gesagt…

cool! xDD ich find ja das letzte männchen am besten! xD

grinsling

Anonym hat gesagt…

Haha :DD echt cool ^^.

Anonym hat gesagt…

das ist voll dummm wer macht schon sowas das ist die oberste scheiße die ich je gesehen hab !!

PinkDreamGirl hat gesagt…

Wirklich zu gut :D ♥

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Marlen: Tja, was soll man sagen, da hatte ich gerade die 800sp-Frisur neu... :D inzwischen habe ich 3700sp mehr :D und kann hoffentlich besser malen UNd bessere outfits erstellen ^.~

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

süß (;

Sarah hat gesagt…

hahaha wie süß*_* das waren zeiten wo wir noch sowas total schön fanden:D
hahaha wie süß