Sonntag, 24. Juli 2011

High, Higher, High Heels!



Die meisten Frauen lieben sie - High Heels.
Sie sorgen für eine schöne Haltung und lange, schlanke Beine. 
Wäre da nicht das Problem mit den Laufen....
Wie gut wir unsere medolls ohne ein schlechtes Gewissen mit den folgenden MEGA-Heels besohlen können!

1. RIO Glittery High Wedge Pumps

Die RL-Version ist von Christian Louboutin 'Daffodil 160mm Bright Blue Suede Platform Pumps'


                                        

Für 450€ bekommt man diese schicken Designerheels mit 16cm Absatz + MEGA Plateau in schicken Blau!
Sie sehen ziemlich bequem aus ;)

2. Archive Black Pleather Platforms 

2. Die RL-Version ist von Jeffrey Campbell ' Jeffrey Campell Lita Ankle Boot'

4,5cm Plateau + 12cm Absatz! Die Litas kann man für ungefähr 200€ kaufen.

3. Archive Platfrom T-Bar Shoes

Die RL- Version ist von Jessica Simpson 'Dany Platforms'


5cm Plateau + 12cm Absatz. Genauso hoch wie die Litas aber nicht ganz so teuer! Man bekommt sie bei Ebay schon ab 60$. Ähnliche gibt es auch im Onlineshop www.nelly.com für 40€, mit denen man erstmal sich erstmal an solche Höhen gewöhnen kann!


Was sagt ihr zu hohen Schuhen?

12 Kommentare:

Betül D. hat gesagt…

Geil *-* :D

Cathérine Cerise hat gesagt…

untragbar :S

Anonym hat gesagt…

also in echt würde ich sowas nich tragen.. das ist auch total ungesund für die füße

Jessi. hat gesagt…

wow sehen die in echt toll aus *-* die zweiten würde ich in echt tragen,wäre ich älter,mit 12 darf ich das noch nicht xD

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie voll cool!
Meine Mom auch denn zum Geburtstag hat sie die blauen Loboutins bekommen <3 !!
Lg Laurabrawand

Jule19 hat gesagt…

ich wird ja mal sagen ich brauche keine um größer zu wirken hab schon ohne 83 cm lange beine n bischen lang und dick sind se auch nicht ich kan gut drauf verzichten werd sie aber trotzdem tragen nurnicht so hohe xD

alaskafleur hat gesagt…

ich würde selbst wenn ich 1m lange Beine hätte, solche Schuhe anziehen, weil es einfach kein schöneres Gefühl gibt als wunderschöne Schuhe zu kaufen und sie zu tragen, wenn ich älter bin werde ich garantiert viele davon besitzen...ach Schuhe, vorallem solche, sind schon etwas schönes...und ich bin so ein Shopaholic :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie toll,aber bei meiner Größe kann ich sie leider nicht tragen. :(

Mary271 hat gesagt…

Ich liebe ja hohe Schuhe nur bin ich irgendwie zu groß :/

tanjeshka hat gesagt…

hm..was ich sagen würde "aua!" ^-^ aber toll sehen die ja schon au 'ne ^^..mir gefallen alle von dir gezeigten modelle sehr gut wobei für mich persönlich die ersten ein bisschen zu auffälig wären ^^..doch jetzt bin ich noch 'n bisschen zu jung um in solchen 'tretern' zu laufen ;D..finde ich zumindest ^^

Anonym hat gesagt…

ich bin auch 12 aber meine eltern erlauben high heels nicht :( :)

Lissel hat gesagt…

kann man die jeffrey campell
auf std kaufen ??