Donnerstag, 7. Juli 2011

LE ist da :) + WB


hi!
Die LE- Sommerkollektion ist im Starplaza angekommen.
Alle Superstars können dort wunderschöne, sommerliche Kleider, Bikinis, Jacken, Röcke, Schuhe usw. kaufen :)
Alles ist auf 3 Floors verteilt und die Preise im Bereich von 20-250 stardollars.




Bunte Farben und Blumen, Blumen, Blumen!

Wunderschön sind auch die Beutel, in denen ihr eure Einkäufe geliefert bekommt:


Und wie immer gibt es dieses mal auch einen kleinen LE - Wettbewerb von mir :)

Ihr müsst ein Outfit mit mindestens 2 Teilen aus der Kollektion erstellen, die im Vordergrund des Outfits stehen sollten.
Wünschenswert wäre auch ein sommerlicher Hintergrund, zb. ein Blumenmeer oder einfach der Strandt.
Non-SS können auch gerne Screenshots in der Umkleidekabine machen.

Schickt mir bitte eure Outfits in Kommentaren bis zum 10.Juli!
Der 1.Platz bekommt 50sd.
Der 2. Platz bekommt 25sd.
Und der 3. Platz bekommt ein kleines Geschenk! :)

Viel Spaß :))

19 Kommentare:

liddlLilly hat gesagt…

http://tinypic.com/view.php?pic=219do5d&s=7

liddlLilly
;DD

Krissi hat gesagt…

Huhu:)
Ich mach auch mit:

http://i56.tinypic.com/1zz6lmp.jpg

_Krissi

Anonym hat gesagt…

Hai,
Wo? xD
Ich mach auch mit ^^


http://oi55.tinypic.com/qqdg0n.jpg

anna-ka

Betül D. hat gesagt…

hatte keinen passenden hintergrund ;P

http://tinypic.com/view.php?pic=30d80wp&s=7

Laura hat gesagt…

http://i52.tinypic.com/2mi016r.jpg

LauraPosch

Lioba93 hat gesagt…

http://i52.tinypic.com/5x0g7d.png hier ist meins =)) ich hoffe ihr/du mögt es

MissDiscoDiva hat gesagt…

mein Beitrag :)

http://i55.tinypic.com/2zp2tmh.jpg

MissDiscoDiva

Dreamiiiii hat gesagt…

http://i52.tinypic.com/zsu911.jpg

Ich hoffe es gefällt euch ;)
LG; Dreamiiiii

Amelie♥ hat gesagt…

http://tinypic.com/view.php?pic=23kd7qg&s=7

:]
ich hoffe, dass ich nicht zuu viele Blumen habe :'D

Liebe Grüße Amymaus.de ;]

Azumi hat gesagt…

http://www.myimg.de/?img=i7c61b.png

Hab leider nur eine Umkleidekabine als Hintergrund . :D

S-Moon442 hat gesagt…

http://www.myimg.de/?img=LE1938f5.jpg

Fertig. :)

S-moon442

Anonym hat gesagt…

http://i52.tinypic.com/esvz9f.jpg
(Es sieht vielleicht aus als wäre es nur ein teil der Kollektion, aber unter dem Top ist noch ein weiteres LE Top von dieser Kollektion).
Ich hoffe es gefällt euch :)

-----
Ich bin SS, aber was ist wenn ein Non SS auf platz 2 od. Platz 1 kommt ? Wie sollen die bitte das Geld bekommen :) ? xoxo

Ange hat gesagt…

Hey, ich möchte auch mitmachen.♥
Hoffentlichist es nicht zu schlicht für euch, aber mir gefällts. ;D
Ehm der Link zu meinem Outfit:

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/vv/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Viedeo/Stardollaktuell/LE%20Outfit%20Stardoll.jpg
Mein Name auf Stardoll ist
_-_Angelina_-_-

SkySternenTaler hat gesagt…

http://i52.tinypic.com/2hrfy3p.png

SkySternenTaler

Jule19 hat gesagt…

sorry das ichs nicht weiß aber wie läd man bilder imns internet auf ene extra seite hoch?

Anonym hat gesagt…

Gehe auf tinypic oder myimg . Dann musst du auf Hochladen klicken danach kopierst du den ersten Link und dann den Link hier rein schreiben . Oder kucke dir ein Video auf youtube an . ;)

Pinkimandy hat gesagt…

http://i55.tinypic.com/2uer709.png

Anonym hat gesagt…

http://tinypic.com/r/2lwrb01/7

Lg Haidafresh
(:

Jule19 hat gesagt…

danke aber jetze schon zuspät misst =(((