Dienstag, 19. Juli 2011

Neue Sachen bei Killah + Fehler?

Hallo Ihr Lieben,
es gibt bei Killah zwei neue Etagen, voll mit Sachen.



Die Sachen sind sommerlich, sportlich. Doch ich glaube, dass Stardoll einen Fehler gemacht hat, denn es kosten alle Sachen 123sd. Ganz schön teuer oder?


5 Kommentare:

Strigistaler hat gesagt…

omg :D

PinkDreamGirl hat gesagt…

Es ist definitiv ein fehler..SDtardoll macht nie dieselben Preise für Shuche u. Kleider^^

Anonym hat gesagt…

bei mir gibts killah nich?! wenn ich bei den nachrichten klicke kommt nur die starplaza hauptseite.. und bei den shops find ich ihn auch nich.. D:

Luea hat gesagt…

Mittlerweile ja (zum Glück) behoben. Ich finde auch, dass die Preise diesmal vollkommen in Ordnung sind und nicht so überteuert, wie es bei Stardoll in letzter Zeit häufiger vorkommt.

Anonym hat gesagt…

voll das fake bild