Donnerstag, 28. Juli 2011

Hotbuys Butterfly Bag

hey:)
Das letzte Hotbuys des Monats ist heute rausgekommen.
Ihr könnt die Butterfly Bag für 12sd bei Pretty in Love kaufen.


Die RL-Version ist von Topshop.




Ich finde die Tasche ist ein sehr schönes Sommeraccesoire!
Und ihr?


Oh und ich habe eine Frage an euch:
Wollt ihr von den RL-Hotbuys mehre Bilder, wie hier, sehen, oder nur eins?
Wollt ihr den RL-Preis und etwas über das jeweilige Label wissen?
Teilt mir das bitte in Kommentaren mit.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja das wäre cool wenn du über die RL version berichten würdest denn ich bin gerade in England wo es topshop giebt :)

Anonym hat gesagt…

Ja das wäre cool wenn du über die RL version berichten würdest denn ich bin gerade in England wo es topshop giebt :)

Anonym hat gesagt…

die RL version ist schöner als die in sd

LoldollXD hat gesagt…

Die Rl-version kostet ca. 23 € (;

Cathérine Cerise hat gesagt…

ich fänds cool ^^

Anonym hat gesagt…

ich finde die tasche voll schöön aber in echt ist die farbe besser..

also mich würde das mit dem rl preis und so interessieren aber ich denke 1 bild reicht auch..

Lisa.ipx. hat gesagt…

Ich finde ein Bild reicht, aber über den RL-Preis und das Label würde ich auch gerne was erfahren ;)

xoxo :*

Yabbo hat gesagt…

Der Preis wäre mal ganz interessant ;D

Anonym hat gesagt…

Der Preis wär schon gut und mehrere Bilder sind auch viel besser.