Sonntag, 10. Juli 2011

Sweet Candy - Passend zur LE Kollektion


Hey, ich melde mich wie verprochen mit einem Make-up Tipp wieder ! :-)
Dieses mal wieder anhand Princess__17 gezeigt.

 Zualler erst Volumen- und Längen Mascara


 Dann weißen Kajal sowie weißen Eyeliner im inneren Augenwinkel


Die Wangen werden mit einem zarten Rosaton geschminkt


 Dann werden die äußeren Augenwinkel mit einem rot (Dot) geschminkt und mit einem gleichfarbigen Kajal verstärkt


Um einen so gesagten Akzent zu setzen, wird die innere Augenpartie mit einem neutralen weiß geschminkt


Zu guter letzt habe ich in der Mitte der Augenpartie ein zartes rosa beigefügt, um es noch etwas interessanter wirken zu lassen habe ich das rosa aus der LUXE Kollektion gewählt. So schimmert das ganze auch noch sehr elegant :-)

ich hoffe es gefällt euch, bis nächste woche !
xoxo, Chrissie

Keine Kommentare: