Freitag, 22. Juli 2011

Hot Buys: August

Hallo Ihr Lieben,
die Hot Buys für den August sind da.

Es wird rosa.
Ich möchte, dass es diese Haare auch für unsere Dolls gibt. Über die einzelenen Sachen kann man sich streiten. Einiges ist richtig toll, wie zum Beispiel das rosa Kleid und anderes so gar nicht.
 
Wie findet ihr die Hot Buys für den kommenden Monat?

5 Kommentare:

alaskafleur hat gesagt…

aawwww ich liebe die beiden Kleider ;) auf geht's die RL-Versionen zu finden! :) Diesen Monat gibt es ja noch die Butterfly Bag!

sebastian hat gesagt…

Ich finde diese hotbuys sehr schön ich wurde nur 6 Sachen kaufen

Dreamiiiii hat gesagt…

also ich finde sie eig. fast alle sehr schön obwohl rosa nicht so meine Farbe ist...

Anonym hat gesagt…

da ist kein bild..

nikki_girl99 hat gesagt…

ich freu mich drauf.. ich hab vor nach den sommerferien wieder superstar zu werden ;)
obwohl pink auch nicht wirklich meine farbe ist finde ich sie schööön :)