Samstag, 30. Juli 2011

Stardoll des Tages




Hi liebe Leser heute kommt die grüne Entscheidung :D , ich sollte mich für eine entscheiden aber leider war es schwer eine von den zwei guten zu nehmen ,da dachte ich ihr könnt auch mit stimmen .

Hier das erste Outfit von  _-_Angelina_-_- 

1.

 Ich finde dieses Outfit sehr gelungen ! es ist grün ,frisch ,luftig :D  und sommerlich .



Und hier kommt das nächste Outfit  von Jule19

 2.
Sehr Kreativ ! und es ist sehr grün :D !



NAaaaa :D was meint ihr welche Doll findet ihr besser ? :D
xoxo ♥

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NR.1

Natalja hat gesagt…

Nr.2 ;-)

Anonym hat gesagt…

haha, des zweite isch geil! also ich sag NR. 2! ;D

anfenny hat gesagt…

also ganz ehrlich die Nr.1

Anonym hat gesagt…

1

Ange hat gesagt…

Uh cool!! Die erste bin ich. ;D

MissDiscoDiva hat gesagt…

man sieht echt dass jule19 sich mühe gegeben hat, da steckt gewiss viel arbeit hinter... aber dennoch finde ich das 1. optisch schöner. also ich stimme für _-_Angelina_-_- :)

Anonym hat gesagt…

ich finde das erste sehr viel schöner.. beim zweiten sieht sie aus wie ein baum.. xDD

Anonym hat gesagt…

2., Jule19 ist meine Gewinnerin :)

Lisa-Marie hat gesagt…

2.

Lisa-Marie hat gesagt…

2.

Lisa-Marie hat gesagt…

2.

Jule19 hat gesagt…

ui thx für die die für mich stimmen ich find meins auch besser weil es eine persönliche note hat das über mir kann man leicht nachbilden meins nicht man müsste viel ausprobieren und doch würde es anders aussehen weil man daran seiner kreativität freien lauf lassen kann ich mag es mal so auszusehen weil es mir niemand auf die schnelle nachmachen kann also nochmal thx ♥ jule

Anonym hat gesagt…

Nr. 2

Anonym hat gesagt…

ich nehm auch nummer 2 das erste wirkt traurig

Anonym hat gesagt…

Nr.2:)!

Anonym hat gesagt…

Ich nehme auch Nr.2. Beim ersten mag ich den grün Ton nicht (für mich zu dunkelgrün um an den Sommer und frisches Gras zu denken..) viel glück Nummer 2! Bananacat

Anonym hat gesagt…

nr 1 ist schöner

Anonym hat gesagt…

1

Aylin Koko hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

1

Anonym hat gesagt…

nr.1 sieht sommelicher aus ;)