Montag, 4. Juli 2011



hi:)
Es hat zwar nichts mit Stardoll zu tun, aber ich wollte euch gerne ein Lied aus dem Film 'Barbie und das Diamantschloss vorstellen.
Wie kindisch es auch sein mag, ich liebe Barbie - Filme und ich finde dieses Lied ganz bezaubernd.


Viel Spaß beim zuhören!
Müsst ihr an eine bestimmte Person denken wenn ihr das Lied hört?



14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja.. der Song würde vielleicht schön sein- also nich so mein Geschmack, aba ich finde dass die total schief singen xDD

Anonym hat gesagt…

Ich find's toll das du diesen Post machst, ich gucke auch gern barbie :)
Und viele meiner Freunde tun das auch, ist ja nicht schlimm!
happyclownfisch

Anonym hat gesagt…

Ich find's toll das du diesen Post machst, ich gucke auch gern barbie :)
Und viele meiner Freunde tun das auch, ist ja nicht schlimm!
happyclownfisch

Yabbo hat gesagt…

hey, also solche filme sind jetzt nicht wirklich mein geschmeck, aber ich finde es sollte dir nicht peinlich sein, oder dir kindlich vorkommen, ich mein jedem gefällt etwas anderes, und es ist nicht peinlich, wenn man sowqas anschaut,vllt besser als andere die sich unetwegt horrorfilme anschauen, na ja da gehör ich teilweise auch dazu,
aber besser wtwas kindisch als total abgebrüht wies manche leute sind ;D lg ich.x3

Anonym hat gesagt…

ich kenne das lied ich bin immer früher mit einer freundin auf eine barbie seite gegangen und dort gabs dann immer das lie dund wir haben es zusammen gesungen

Anonym hat gesagt…

wunderschön. :)

Anonym hat gesagt…

kenne alle barbie-filme xD
ich spiele jetzt zwar nich mehr mit barbies aber die filme sind doch immer wider toll :D

crazyChaosQueen

julia7697 hat gesagt…

ich finds cool das du dazu stehst :D
und das lied ist auch toll... :D

Anonym hat gesagt…

Ok....

Jule19 hat gesagt…

find sauch kindich für mein alter liebe aber auch die filme jetz kann ichs ja auf meine kleine schwester scvhieben naja später viell. erst 1 mon. alt ^^

Jaasü hat gesagt…

Des Lied hat was :)

Lisa.ipx. hat gesagt…

Hätte ich einen Wunsch frei, wünschte ich dein Lächeln herbei.
Ich folge dir überall hin und bleib bei dir.
Für uns gibt es nur einen Traum, wir träumen gemeinsam und man glaubt es kaum.
Ooooh, zwei Stimmen, ein Lied ;)

Barbie-Filme sind toll :D

xoxo, Lisa.ipx.

Sevöön :D hat gesagt…

Haha..ich liebe das Lied

Hach für Barbie ist man einfach nie zu alt *_*

Anonym hat gesagt…

Die Lieder sind so Gaail :D