Mittwoch, 20. Juli 2011

"Sea of Stars" ist da + Glitch

Huhu!

ich bin wieder aus dem Urlaub da ^.^
Auf Stardoll gibt es seit ein paar Minuten "Sea of Stars"
Genau wie bei Mortal Kiss gibt es sowohl ein Buch 
als auch einen passenden Laden.

Bei dem Laden sind fast alle Klamotten nur für SS.
Es gibt aber 4 Kleidungsstücke für nonSS.
Von denen sind die 3 auf dem Bild abgebildeten viel zu billig für sd-verhältnisse
Also beeilt euch, wahrscheinlich sollen die Sachen 11sd statt11sm kosten, ...

Strumpfhose *.*: 11sm
Kleid: 26sm
Haarschal: 13sm

xoxo Cathy <3

12 Kommentare:

sebastian hat gesagt…

Ich hab mir den Kleid und Strümphose gekauft find die einfach nur richtig ``geil´´

LauraKakao hat gesagt…

man hab ich glück gehabt ich dachte das Kleid kostet 26 sd

InariChan hat gesagt…

Mortal Kiss hat mir sehr gut gefallen, habe mir das Buch nachher auch gekauft, war sehr gut zu lesen. Mal schauen wie das neue wird ;). Ich hab mir das Thema davon noch nicht durchgelesen, glaube aber Mortal Kiss war eher was für mich :}

Cathérine Cerise hat gesagt…

ja, marlen, besser werden meerjungfrauen zu dir wohl kaum passen als wölfe =P

Anonym hat gesagt…

ich hab mir die strumpfhose und das kleid auch schon gekauft. hab mich gewundert wieso das so billig ist und habs dann gleich gekauft, stardoll kann ruhig öfter solche fehler machen.. xD

Anonym hat gesagt…

der schal kostet schon 130sm..

Strigistaler hat gesagt…

Ich hab die Strumpfhose und das Kleid ;)

Aylin Koko hat gesagt…

schal kostet jtz 130 coins :D zum glück habe ich es früher gekauft da war es nur noch 13 coins :D

PinkDreamGirl hat gesagt…

MIST!Und schon bin ich mal wieder zu spät!!!

lilaasil hat gesagt…

warum zu spät nur der schal kostet mehr aber das kleid & die strumpfhose noch nicht ;)

Vogu7 hat gesagt…

Naja Strumpfhose hab ich.. und das Kleid bin ich mir noch am überlegen ^^ beim Schal (? ich denk es ist eher ne Kopfbedeckung?) war ich leider auch zu spät

Anonym hat gesagt…

ich habe das gefühl stardoll hat langsam spaß daran sowas zu machen wie z. B. der ''heutige'' Glitch mit dem Artikel fail für 999sd