Sonntag, 24. Juli 2011

Probeautorin/vorstellung


Hi liebe Leser mein Name ist aylin24. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich wollte schon immer hier posten ,deswegen hatte ich mal vor paar tagen mathildamath gefragt ob ich hier als Probe  bei The Stardoll Blossom  posten kann .Ich werde für eine Woche hier posten und wenn ich meine Arbeit gut gemacht habe werden mathildamath ,Lioba93 und das ganze Team , entscheiden ob ich für diesen Job geeignet bin.
Vielleicht kennt ihr mich schon ich bin eine von den 13 Starbloggerinnen und poste auch gerne für Stardoll.

Steckbrief :
Name : Aylin
Sternzeichen:Löwe
Größe:1,65m
Augenfarbe:dunkelbraun
Hobby:schmincken,shoppen,Stardoll
Lieblingsfarbe:blau
Lieblingspromi:Kaya Yanar
Lieblingsfilme:Titanik,Twilight,Fluch der Karribik
Lieblingsmarken:Chanel,Dolce&Gabbana,Louis Vuitton


Danke fürs lesen und auch viel spaß in den nächsten tagen mit mir ;) :) 
eure aylin24.


5 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

Herzlivh Willkommen =)

Aylin Koko hat gesagt…

:) danke ♥

Anonym hat gesagt…

HEHE ich bin auch Löwe! ;)

Anonym hat gesagt…

:)das wäre cool wenn du hier richtige Autorin wärst du kannst echt gute blogs auf stardoll.de schreiben ;)

Anonym hat gesagt…

ja du schreibst hier viel ! :) werde autorin.!