Freitag, 29. Juli 2011

Stardoll des Tages

Hi liebe Leser , Stardoll des Tages ist Dania4-ever  mit ihrem schwarz-weißen Outfit  :

Wenn ihr Sie auf Stardoll sehen wollt dann klickt HIER.
Es ist recht einfach gemacht aber trotzdem black and white ,herzlichen Glückwunsch. !!! :)

und das nächste Thema für das Outfit soll grün sein so WIE das Gras .



Ihr könnt einen Screenshot machen und es auf Tinypic.com  hochladen und den Link dann als Blogkommentar hinschreiben.Aber bitte mit Stardollname .
 
Ihr habt zeit bis : 29.7.2011 / 16:30 Uhr . Der Jenige der Gewonnen hat wird auf TSB veröffentlicht.
 
 
xoxo ♥

13 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Mein outfit http://tinypic.com/view.php?pic=219rscj&s=7
xoxoxo- 1Angellove1

Anonym hat gesagt…

kann es sein, dass du nich des beste sondern des einfachste outfit auswählst?? das von dania4-ever ist zwar wirklich toll.. aba sehr einfach... und das war bis jetzt bei jeder stardoll des tages!

Ange hat gesagt…

Hi, mein GRÜNES outfit http://tinypic.com/view.php?pic=jgm6p0&s=7
Heiße _-_Angelina_-_-

Aylin Koko hat gesagt…

ej Grinsling*San , die jenigen die bei dem WB mit gemacht haben gucke ich erst nach dannach entscheide ich welches es am besten ist .! und ich nehme nur was halt besser kombiniert ist. guck erst mal die anderen ladys an die bei dem WB mit gemacht haben , dann wirst du sehen das dieses Outfit einen kleinen tick besser ist ,aber das heisst jtz nicht das die anderen schlecht waren .! ;)

MissDiscoDiva hat gesagt…

Hey :) mein Beitrag: http://i56.tinypic.com/sfh4qp.jpg

MissDiscoDiva

anfenny hat gesagt…

hey ich hab 2-3 grüne sachen aber ich ab hoffendlich das beste draus gemacht ;-)

link: http://i56.tinypic.com/242cua8.jpg


stardollname: anfenny

Jule19 hat gesagt…

http://i54.tinypic.com/206ov0l.jpg

Anonym hat gesagt…

ääh dieses outfit kennt doch jeder oder?! das ist soo simpel.. naja deine entscheidung...

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

:) cool danke ♥

hier ist meins : http://i53.tinypic.com/2rp64yf.png

Jule19 hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

ääh dieses outfit kennt doch jeder oder?! das ist soo simpel.. naja deine entscheidung...


interressiert mich echt
wenig obs jeder kennt hätte auch ein anderes machen können aber da ich die sachen nehme die ich besitze und wirklich meinem geschmack entsprechen bin ich mir wohl ziemlih sicher das ich das besser fand als das andere was ich hatte "o"

Jule19 hat gesagt…

hi soery aber wude ja noch nicht ausgewertet hab schnell doch ein neues gemacht ich glaube dadurch kriegt man einen neuen eindruck von Grün wie gras xD
:http://i56.tinypic.com/2vuk1vt.jpg

Cathérine Cerise hat gesagt…

@dania-4-ever: Wer einmal gewonnen hat, der darf leider nicht mehr mitmachen =)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.