Mittwoch, 27. Juli 2011

Stardoll des Tages

 
 
 
 
 
Hi liebe Leser , Stardoll des Tages ist LauraPosh mit ihrem blauen Meeresoutfit  :

Wenn ihr Sie auf Stardoll sehen wollt dann klickt  HIER.
 Herzlichen Glückwunsch :) ;) !

und das nächste Thema für das Outfit soll schwarz-weiss sein.

Ihr könnt einen Screenshot machen und es auf Tinypic.com  hochladen und den Link dann als Blogkommentar hinschreiben.Aber bitte mit Stardollname
 
Ihr habt zeit bis : 28.7.2011 / 17:30 Uhr .
xoxo ♥

31 Kommentare:

S-Moon442 hat gesagt…

http://www.myimg.de/?img=Blauc0afd.png


S-Moon442

anfenny hat gesagt…

hey ich hab ein bild gemacht:-)

link:http://i52.tinypic.com/2gxp4b9.jpg


stardollname: anfenny

MissDiscoDiva hat gesagt…

Hey :) mein Beitrag: http://i51.tinypic.com/2w4l2ix.jpg

MissDiscoDiva

Laura hat gesagt…

Dankee :D♥

Anonym hat gesagt…

also ganz ehrlic find ich jetzt die auswahl total scheiße es gibt dolls die hätten das tausendmal mehr verdient. nehmt euch doch an der gewinnerin von gestern ein beispiel die hat das total gut umgesetzt und die von heute sieht aus wie aufs bild gekackt :D hahah jämmerlich. doch vielleicht solltest du dir mal überlegen liebe autorin dieses verdammt dummen posts den doll die mitmachen/gewinnen einen preis zu spendieren?

Lisa.ipx. hat gesagt…

ich hab auch eins ;)
http://i56.tinypic.com/21c8cxu.jpg

mein Stardollname: Lisa.ipx.

xoxo :*

Laura hat gesagt…

@ Anonym: Neidisch, weil du weist, dass du sowieso nie gewinnen könntest?

Anonym hat gesagt…

@ anonym: hasch eig recht... ich hab zwar mitgemacht und dürfte ja nich mit reden.. aba ich finde auch wenn ich nich dabei gewesen wär hätts ne andre doll mehr verdient als diese... und
@ laura: du hasch auch recht.. kommt vielleicht so rüber als ob sie neidisch wär...

LG grinsling

Laura hat gesagt…

Omg meine Ansage vorhin klang etwas zickig sry :I

Anonym hat gesagt…

najaaa ich finde das outfit nicht sooo schön.. man hätte mehr draus machen können..aber die anziehsachen sind halt hässlich...

alaskafleur hat gesagt…

Also ich find dieses Outfit nicht schön und es hat nichts mit dem Meer zu tun. Ich möchte ja nicht arrogant sein, aber ich fand mein Outfit passender.

Anonym hat gesagt…

mir gefällts zwar nicht so sehr aber herzlichen glückwunsch

Jule19 hat gesagt…

http://i54.tinypic.com/muzx9v.jpg

Anonym hat gesagt…

http://www.stardoll.com/de/user/?id=73754097 Ich kapier das nicht mit tinypic... -.- kann ich das outfit auch so lassen über den tag und du machst dann nen screenshot?

keirabeach

Jule19 hat gesagt…

oh eben elesen heiß in stardoll so wie mit bloggernamen jule19 ; )

Jule19 hat gesagt…

hab für anonym über meiner post schnell hochgeladen
stardollname; keirabeach

http://i52.tinypic.com/2ex2620.jpg

Anonym hat gesagt…

Oh, danke Jule19! nett von dir! <3

keirabeach

Cathérine Cerise hat gesagt…

hm =/ ich finde, es ist recht unpassend zu dem thema. das einzige, was da an meer erinnert sind die farben und der hintergrund. Aber trotzdem herzlichen glückwunsch ^^

Aylin Koko hat gesagt…

ich habe dort hingeschrieben das das Outfit die farbe blau haben soll so WIE das Meer aber es hat nicht zu bedeutetn das sie strand klamotten anziehen soll .! das Outfit ist ihr richtig guut ! gelungen ! , und anonym du bist bestimmt eine die bei diesem WB mitgemacht hat und schreibst einfach so einen lecherlichen kommentar hin , sei ehrlich und zeig dich wer du bist . so was ist einfach nur FEIGE !

Aylin Koko hat gesagt…

ist es nicht komisch das ANOnYM umd 20:57 einen kommi veröffentlciht hat und LISA PIX um die selbe Zeit ? .ist nur ne ahnung...

Aylin Koko hat gesagt…

* LISA.ipx ?!

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

hier ist meins:
http://i53.tinypic.com/sb23hh.png

Lisa.ipx. hat gesagt…

Was ist denn daran komisch ?

xoxo :*

Lisa.ipx. hat gesagt…

Also ich versteh jetzt nicht worauf du hinaus willst :b

xoxo :*

Aylin Koko hat gesagt…

das es die selbe zeit ist , anonym und du. ;) hm egal aber bitte keine beleidigungen ;)

Lisa.ipx. hat gesagt…

ja das hab ich auch verstanden :D

aber ich bin nicht Anonym, falls jemand das denkt :O

Anonym hat gesagt…

Äähm ich will ja nicht nerven aber wann kommt der Post in dem steht wer der Gewinner ist ? :D

Lisa-Marie hat gesagt…

Leute SD ist eine Spiele Community und nicht das reale Leben ^^ Ihr führt euch hier auf wie Klein-Kinder die kein Spielzeug bekommen ^^

anfenny hat gesagt…

omg ihr sollt euch doch alle einkriegen! das thema war blau und nicht strand klamotten das stand beim post auch da.
außerdem selbst wenn das thema strandklamotten gewesen wäre dann wär es immenoch die entscheidung von der autorin wer gewinnt oder?
und lischenx3/Lisa-Marie hat recht. ihr führt euch auf wie kleinkinder die kein spielzug bekommen. ist doch egal wer gewinnt oder?
ganz erlich ihr regt euch voll unnötig auf!

alaskafleur hat gesagt…

:DDD mir gefällt's trotzdem nicht, haha ^^

Aylin Koko hat gesagt…

eine frage warum gefällt es dir nicht ?! ich finde es wunderschön ! es ist genau so wie ich es wollte : blau !