Samstag, 23. Juli 2011

Ice Princess in Summer


Hey Leute, hier ein weiterer Makeup Tipp. Bevor ich den poste muss ich euch noch sagen, dass ich jetzt erstmal für 3 Wochen nicht posten werde. Ich habe Ferien und bin 3 Wochen bei meiner Familie in Österreich. Ich denke mal, dass ich gleich noch 1 Makeup Tipp vorbereiten werde und in dann nächste Woche veröffentlichen werde :)
Enjoy reading ;)

First step, wie immer Volumen-und Längenmascara!

 Am inneren Augenwinkel weißer, daneben hellblauer und ganz außen dunkel blauer Kajal

 von Außen nach innen: mittel dunkles blau, (in der Mitte frei lassen) nebenan hellblauer Lidschatten

 (in dem freigelassenen Stück) ein dunkles grau plazieren

 bei dem äußreren dunkelblau ein anderes blau (LUXE) plazieren

 Augen: zuletzt weißen Lidschatten im inneren Augenwinkel schminken
Wangen: Helles Rouge schminken und drüber ein roséton plazieren
Lippen: Hautfarbenen Lippenstift mit Gloss

Gefällt euch das Makeup an Princess__17 ?

5 Kommentare:

Aylin Koko hat gesagt…

hübsch !

Anonym hat gesagt…

wow das ist echt schön! aber du hast meiner meinung nach zu viel rouge draufgemacht..

Anonym hat gesagt…

heyy das kann ich glaub ich sogar nachmachen!

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr . (;

Chrissi hat gesagt…

Danke für die Komplimente :)
@ Anonym 1: Stimmt, da geb ich dir Recht!
@ Anonym 2: Dafür ist es doch da, damit du es nachmachen kannst ;)