Sonntag, 17. Juli 2011

Green Passion

 Heyho Leute, ich bin's wieder und poste euch den versprochenen weiteren Makeup-Tipp. Ich habe mal wieder bei Princess__17 herumgetüftelt und das kam dabei raus.

 Als erstes wie gewohnt Längen-und Volumenmascara auftragen

 Dann mit einem schwarzen Kajal vom äußeren bis kurz vorm inneren Augenwinkel malen. Den restlichen Teil des inneren Augenwinkels mit grünem Kajal schminken, den oberen Teil aber auslassen

 Den freien Bereich mit weißem Eyeliner und Kajal schminken

 
 Nun kommen wir zum Lidschatten. Dein äußeren Augenwinkel mit schwarzem Lidschatten schminken

 Die Wangen habe ich mit einem zarten Rotton geschminkt

 und die Lippen mit einem knalligen Rot

 Um alles den letzten Schliff zu verpassen habe ich neben dem Schwarzen Lidschatten dunkel grünen, hell grünen und weißen platziert wie ihr es auf dem Bild seht

Um euch wieder die "elegantere" Variante zu zeigen. Hier ein Bild mit dem gleichen Makeup nur noch mit LUXE-Lidschatten ver-"schönert"


Wie hat es euch gefallen? - Ein Feedback wäre klasse!

xoxo, Chrissie. Bis nächstes mal.

13 Kommentare:

musiccQueen hat gesagt…

Sieht super-toll aus!

Laura hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :D

Kiana-LEE23lee hat gesagt…

cool

PinkDreamGirl hat gesagt…

Tolle Sache Chrissie♥

Anonym hat gesagt…

die augen gefallen mir sehr gut ;D
aber ich finde die farbe des lippenstiftes passt nich so...
ich mach sowas auch auf meinem blog in stardoll ^^ ihr könnt ja mal vorbeischauen ;DD

crazyChaosQueen

Anonym hat gesagt…

ja ganz hübsch .. was ist das für ein Lippenstift?? der ist voll schön. ^^

Anonym hat gesagt…

Wiesoo hat sie im ersten Bild eine andere augenbrauenfarbe??

Anonym hat gesagt…

najaa hättest du lieber einen etwas schlichten lippenstift gewählt würde es besser aussehen.. aber die augen sind toll ;)

Chrissi hat gesagt…

@ Anonym 1: Der Lippenstift ist von Dot glaub ich, gibt's nichtmehr zu kaufen
@ Anonym 2: Auf dem ersten Bild sind ihre "Naturaugenbrauen" auf den weiteren Bildern habe ich einen Augenbrauenstift benutzt, damit die Augenbrauen mit der Haarfarbe harmonieren.
@ Anonym 3: Ja, hast recht. Aber ich dachte wohl in dem Moment,dass es passt. ist ja jedem seine Sache, und es ist nur ein Makeup-tipp :)

Luea hat gesagt…

Das Glitter ist grauenvoll. :) Der Rest gefällt mir dagegen wirklich gut. Sehr talentierte Arbeit!

Chrissi hat gesagt…

@ Luea: Mit dem Glitter gebe ich dir Recht. ich hab's einfach mal reingestellt so zu sagen als Abwechslung.

Luea hat gesagt…

Eine Frage haette ich dann nochmal dazu - hast du das GESAMTE Make up nochmal (mit dem Glitter) gemacht oder einfach nur kurz überschminkt?

Chrissi hat gesagt…

Das Glitter hab ich später einfach drüber gemacht, ich glaub es war schwarz. nur an den äußeren rändern. Also nicht das ganze Make up nochmal neu