Sonntag, 24. Juli 2011

MustHaves Shake it up!

Huhu!

Ich habe mich mal beim neuen Laden Shake it up! umgesehen.
Und hier sind meine 5 Must-Haves ^.^:
Stimmt ihr mit meiner Wahl überein? 
Was kauft ihr euch?
Was sind eure MustHaves?

xoxo Cathy

9 Kommentare:

alaskafleur hat gesagt…

ich liebe das gestreifte kurze top :)))

Jule19 hat gesagt…

ich maq manche sachen davon nicht die du hast naja jeder hat n andern geschmack ne ixh mag das kuze gestreifte top die weiße legginga die weiße hose den rock den du haßt und die Kariete jacke *.*

Jessi. hat gesagt…

um ehrlich zu sein: ich find das gestreifte top hässlich :/ die botts und die gestreifte jacke sind mit am besten

Anonym hat gesagt…

ich find die rote jacke und den rock nicht soo schön..

Laura hat gesagt…

Mir gefällt das gestreifte kurze top auch voll gut =)

Anonym hat gesagt…

Es gibt das noch mehr must-have . *-*

Anonym hat gesagt…

ich find gut aber die schuhen müssen nicht sein anstatt der schuhe hätt ich die weißen legins gemacht (vieleicht sinds auch hosen )

Anonym hat gesagt…

Nein ich stimme deiner wahl nicht zu, persönlich finde ich, dass es im shop viel, viel schönere und bessere sachen gibt.. sry aber das ist meine Meinung dazu..

Anonym hat gesagt…

ich liebe den rock den kauf ich mir mir übermorgen wenn ich das gelt zusammen hab