Sonntag, 3. Juli 2011

How to use... Cint!


Huhu ihr,
  Bestimmt habt ihr diese Mail bekommen:

Ehrlich gesagt war ich nicht sonderlich interessiert, aber ich dachte mir ich mache mal einen Testbericht & schaue was dahinter steckt ^^

Also, zunächst einfach draufklicken & ausfüllen, 
ihr braucht also keine Adresse angeben nur die Postleitzahl, mit der im Prinzip ja ohne weiteres nicht so viel angefangen werden kann, ich bin bei so etwas immer vorsichtig, sonst gibt's hinterher Post nach Hause ^^

Ihr werdet weitergeleitet...
Gut an dieser Stelle zu wissen, dass ihr die Stardollar nicht sofort bekommt, ich bin gespannt ob überhaupt etwas ankommt. 
Jedenfalls bekommt ihr nun eine Bestätigungs Mail zugeschickt: 
Interessanter Weise landete diese bei mir im Spam-Ordner. Lag warscheinlich daran, dass ich irgendwann mal den Stardoll Newsletter als Spam gekennzeichnet habe, da ich ihn irgendwie nicht abstellen konnte & mich die ganzen Mails nicht wirklich interessiert haben, man hat das ganze eh früher oder später nochmal im Stardoll Account mitgeteilt bekommen. ^^

Naja, jetzt bin ich mal gespannt auf die erste Umfrage & wie zuverlässig Stardoll im Bezug zur Stardollar vergebung ist.
Ihr könnt auch gerne Fragen äußern,
die ich dann an Cint schicken würde, ihr könnt aber auch einfach selber welche abschicken (:
Mich interessiert, ob man sich dort auch wieder abmelden kann.

Gruß, Marlen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stellt euch vor wir kriegen für die erste umfrage nur 5 stardollars oder weniger -_- das wäre doof

aylin24

Mary271 hat gesagt…

Naja, Kleinvieh macht auch Mist :D :D
Ich hab mich da auch angemeldet, allerdings nicht mit der PLZ meines Heimatortes :D