Samstag, 30. Juli 2011

Off to Berlin... #4

Tag 1

9:45 - Hamburg Hauptbahnhof

Schon seit einer ganzen Weile stehe ich hier wartend rum...
Dank der Überpünktlichkeit meiner Mutter mussten wir
natürlich eine Stunde vor dem Zug da sein °(O.O)°
Also Ablenkungsmanöver!
Kennt ihr die Wandelhalle beziehungsweise den Hamburger Hauptbahnhof?
Ich mag sie echt, viel hübscher als z.B. der Münchener Hbf.
Ok, Ablenkungsmanöver vorbei ^-^
Ich habe mich gerade noch mit Logikzeitschriften bevorratet,
ich habe schließlich noch eine längere Zugfahrt vor mir.

10:45 - Irgendwo im Nirgendwo

Ich liebe Bahnfahrten :))
"ich seh die welt, die sich dreht
ich schau verkehrtrum durchs teleskop
ich bin weit weg out of space

mir ists egal wies euch geht
ich brauch kein funk und kein telefon
ich bin weit weg out of space"
 Clueso - Out of Space


xoxo eure Cathy im Reisefieber

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich lebe in berlin