Freitag, 15. Juli 2011

Gewinner LE Wettbewerb!


hey ;)

Die Gewinner des LE - Wettbewerbs stehen fest!
Ich bedanke mich nochmal bei allen Mädels die mitgemacht machen, jedes Outfit war wunderschön auf seine eigene Art ;)

Den 1. Platzt belegt.....

...

...

...

sa-sarah !!!


Ein wunderschönes Sommeroutfit in den frischen Farben weiß und grün!
Du gewinnst somit, den 1.Preis, 50sd!


Den 2.Platz, mit nur 1nen Vote weniger, belegt
...

_Krissi !


Krissi setzt auf zauberhafte Mädchenfarben und der blumige Hintergrund spiegelt perfekt das Konzept der LE-Kollektion wieder!
Du gewinnst ein Preisgeld von 25sd!

Und auf den 3.Platz ist...

Lioba93 !


Joni's stilvolles Outfit ist eher was für kühlere Tage, aber trotzdem passt alles perfekt zusammen! :)
Du kannst dir ein Geschenk aus dem SuiteShop von mir aussuchen ( oder dir das Geld auszahlen lassen)

Das war's mit dem LE-Wettbewerb :)
Vielen Dank für eure Teilnahme!
Lg,Lara♥ 

5 Kommentare:

PinkDreamGirl hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH Die Gwinnerin hat wirklich ein sehr tolles Oufit...U. die krissi auf Platz 2 *.*

Anonym hat gesagt…

Tolle entscheidung :D
Ich hab ne Frage, wird irgendwann ein dritter raum freigeschaltete, wenn man kein superstar ist ?
Danke schon mal für die antwort :)

Lioba93 hat gesagt…

aww danke =))

Cathérine Cerise hat gesagt…

@anonym: bei 2000 Starpoints bekommst du als nonSS einen dritten Raum, bei 4000 Starpoints einen vierten

Anonym hat gesagt…

alle wunderschöön ♥ *_*

crazyChaosQueen