Montag, 4. Juli 2011

Heute gibt's Mousse au Chocolat !


Hey. Ja, ich melde mich auch mal wieder. Tut mir echt leid, ich musste eine fast unendlich lange Klausurenzeit überstehen und konnte so gut wie garnicht on, geschweige denn an den Pc!
Naja, das wars mit dem entschuldigen, jetzt bin ich wieder da! :-)

Und los geht's mit einem Make-up-tipp, nicht so gut wie die von Lisa (PinkDreamGirl) aber ich habs versucht ^.^ hoffe es gefällt euch. Gebt mir bitte ein Feedback!

 

Zuallererst habe ich die Wimpern von Princess__17 mit Volumen- und Längenmascara geschminkt.


 Dannach habe ich Schokobraunen Lidschatten (Sephora) auf die äußeren Augenwinkel aufgetragen. Mit einem hellen Chremeton habe ich die inneren Augenwinkel geschminkt.


 Ausversehen habe ich dann noch irgendeinen LUXE Lidschatten ausprobiert und wieder weggemacht, und dieses Glitzer blieb. Man kann es mit oder ohne machen! :-)


Mit einem schwarzen Kajal bin ich einmal rund um's Auge gegangen, habe aber die Innenwinkel ausgelassen umd dort den weißen Kajal aufzutrage


Zu guter letzt habe ich die Wangen mit einem Hauch von Rouge geschminkt. (von Sephora, dunkler Cremeton) und die Lippen in ihrem Naturton gelassen.
 So, das war's heute von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen :-)
Und natürlich hoffe ich auf ein Feedback, egal ob Lob oder Kritik. ich nehme alles an.

Hat es euch gefallen?
Soll es das öfter gegen?

xoxo, Chrissi :-*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank :-) Sieht toll aus!
-Princess__17

Anonym hat gesagt…

Sieht gut aus . :)

Anonym hat gesagt…

hübsch ;)

crazyChaosQueen