Donnerstag, 14. Juli 2011

Hot Buys Cape


hey:)
Heute ist das 5. Hotbuys im Starplaza angekommen.
Bei Fallen Angel könnt ihr das 'Hotbuys Cape' für 23sd kaufen.
Ich finde den Preis total überteuert, und wer möchte schon mit einem grauen Umhang im Sommer rumlaufen?



Die RL-Version ist von Nicholas K
Nicholas K ist eine Designerunternehmen, welches seinen Sitz in New York hat.
Die Designer sind Nicholas und Christopher Kunz.
Das Unternehmen wurde 2003 gegründet.


Werdet ihr euch den Mantel kaufen?

5 Kommentare:

PinkDreamGirl hat gesagt…

Und mal wieder einfach viel zu teuer...das sit auch der grund wehalb ich das nicht kaufen werde^^

Anonym hat gesagt…

zu teuer kauf mir den auf KEINEN FALL

Anonym hat gesagt…

najaa es ist auf jeden fall zu teuer aber ich finde es gar nicht mal so hässlich..

PinkDreamGirl hat gesagt…

Hässlig ist der auch gar nicht..würde ich im Prinzip auch kaufen..aber halt nicht zu den Preis!

Anonym hat gesagt…

Das kauf ich auf gar keinen Fall