Mittwoch, 27. Juli 2011

Ramadan Kalender


hey:)
Ähnlich wie in der Weihnachtszeit gibt es jetzt einen Ramadan - Kalender.
HIER kommt ihr zum Kalender.


Bald könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen, hinter dem sich kostenlose oder billige Überraschungen befinden!

Etwas zum Ramadan:
Ramadan heißt Sommerhitze und ist der 9.Monat des islamischen Kalenders. In diesem Monat fasten die Islamisten. Am Ende des Ramadans wird das 'Fest des Fastenbrechenes' gefeiert. Dieses ist nach dem Opferfest der höchste islamische Feiertag.
Der Ramadan in diesem Jahr fängt am 1.August an und endet am 28. August.
Im letzen Jahr begann er am 11.August und endete am 8.September.
Das ist von der Sichtung der Mondsichel abhängig.

Was sagt ihr zu den Ramadan-Kalender?
Ich finde es gut das Stardoll alle am muslimischen Glauben teilhaben lässt.

3 Kommentare:

Selin hat gesagt…

Ich finde es toll dass Stardoll das macht

Anonym hat gesagt…

ich liebe diese stardoll kallender und ich finde es echt toll dass es sowas gibt, freu mich schon auf's fasten.. :D

Anonym hat gesagt…

Gratis Sachen!!^^