Montag, 31. Oktober 2011

Neue Killah Kollektion


Hallo Ihr Lieben,
es gibt eine neue Killah Kollektion.

Killah



 
Ich finde die Grafik der Sachen könnte teilweise besser sein. Außerdem sind die Sachen nur für Superstars.
 
Wie findet ihr die neue Killah Kollektion.
 
 
 

Halloween


Huhu :)

Mich würde einfach mal interessieren was ihr so an Halloween macht!
Geht ihr auf eine Party, macht ihr eine, oder macht ihr vllt. garnichts?
Vllt. wollt ihr uns ja noch eure besten Halloween Tipps verraten ;)
Einfach Kommi schreiben :)

Lisa ♥

PS: Bin heute 3 Jahre auf Stardoll :D

Sonntag, 30. Oktober 2011

Happy Halloween Party

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist der 31.10 und das heißt, es ist Halloween.



Deshalb veranstalten wir, das TSB Team eine Happy Halloween Party.

Wo: In mathildamaths Gästebuch (Klickt hier)
Wann: Am 31.10 von 17 bis 18 Uhr
Zeigt uns eure schraurig, schöne Verkleidung.
 Es wird eine Best Dressed List geben. Die besten Outfits werden im Blog gezeigt.

Wir freuen uns auf euch.
Ihr könnt unter diesen Post noch Vorschläge machen was ihr auf der Party machen wollt.

Umstyling amymaus.de

Huhu!

Hier kommt das Umstyling amymaus.des :)
(Ist euch schon mal aufgefallen, dass "das umstyling von amymaus.de" falsch ist?
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod und so weiter... =P)


Nachher 1: Ich habe probiert, dir einen lässigen Look zu verpassen, 
der trotzdem etw."high fashionable" hat ^-^ Du trägst zu einer simplen T-shirt-Jeans-Kombi eine lässige Jacke und Schnürschuhe in braun, im Gegensatz dazu allerdings auch LV-Leggins(eig. Jeans) und ein Markenhaarband :D

Nachher 2: Hier ist ein elegantes Outfit entstanden trotz bunter Jeans, die nicht so wirklich elegant ist ^_~ Für die Eleganz sorgen ein Samtshirt über schwarzem Tanktop, Silberschmuck, ein silbernes Ridikül, Ankle Boots und ein Haarband.

xoxo Cathy

Freitag, 28. Oktober 2011

30% mehr Stardollar

Hallo Ihr Lieben,
es gibt ein Angebot von Stardoll.
Fülle dein Konto auf!
 
Wenn ihr jetzt euer Konto aufüllen wollt, bekommt ihr 30% mehr.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Before&After Katrina.Star

Huhu!


Ich habe dein schwarzes Kleid geringfügig verändert, um es interessanter zu gestalten. Außerdem habe ich einen farblich passenderen Kopfschmuck gewählt. Das Kleid besteht aus einem schwarzen OTTO Kleid über einem Fallen Angel Kleid (unten) und einem Gürtel. Zu dem fluffigen Kleid passt der Beastly Haarreif.

xoxo Cathy

Umstyling la-provence

Huhu!

Hier kommt ein Umstyling von la-provence *_*
Nachher 1: Lady in Black
Da du eh sehr viel Black 'n' white trägst, habe ich dir ein Outfit in diesen beiden Farben verpasst ^^
Besonders gut passen meiner Meinung nach Tasche und Rock zusammen, da sie beide aus ähnlichen Stoffen bestehen. Unter dem Rock trägst du einen weiß-beigen Burberryrock.

Nachher 2: Light Violet Princess
Dieses sehr förmliche Outfit ist mal etwas anderes ^.^
Du trägst unter der entzückenden Bluse noch ein weißes Tshirt und an der Tasche ein MK-Anhänger

xoxo Cathy

Herbstoutfit

Huhu!

Vor einiger Zeit habe ich für einen WB ein Outfit erstellt (:
Gefällts euch?



xoxo Cathy

Free Clutch

Hallo Ihr Lieben,
ihr könnt eine Clutch gratis bekommen.



So gehts:

  1. Loggt euch ein.
  2. Nehmt am Quiz teil.
  3. Loggt euch aus.
Jetzt habt ihr die Clutch.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neue Sachen bei D-Signed

Hallo Ihr Lieben,
könnt ihr euch noch an den D-Signed Shop erinnern?
Dort gibt es neue Sachen.
Klickt hier! und ihr bekommt die Sachen in eure Umkleide.
Die Sachen sind übrigens alle für Non-Stars.

Huhu! :3

Es Meldet sich Audrey von den Malediven! ;*

(Leider kein Banner, mein Laptop will nicht so ganz^^")


Jaaa, ich will euch nur ganz lieb grüßen. :)

~Aber eine Sache ist doof:

Das Netzwerk hier hat einen Filter, der 
.blogspot.com adressen verbietet -.-
Und jetzt muss ich selbst die Spoiler selber
nachschauen. Damn -.-

Naja, nicht motzen, denn ich darf Tauschen *-*

;D So, ich will euch auch nicht mehr mit meinem Geschwafel
nerven ^^ 

Was macht ihr eig. so in den Ferien? :3

~Audrey

Starpointsumstyling mathildamath


Wie die Überschrift schon sagt,gibt es heute ein Starpointsumstyling für mathildamath ^^

Du hast dir die 8000 und 8500 Starpointfrisur gewünscht :)



Meiner Meinung nach passen dir beide Frisuren sehr gut. Wobei ich die 8500sp Frisur ein bisschen schöner finde.

g, romca0071 ♥

Dienstag, 25. Oktober 2011

Free Lippenstift (Superstars only)

Hallo,
Superstars können einen Lippenstift von Luxe gratis bekommen.


Klickt hier und nehmt am Wettbewerb teil.
Danach findet ihr den Lippenstift in eurem Schönheitssalon.


Montag, 24. Oktober 2011

Bin wieder da :)


Hallo :)

ich habe ja wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt für längere Zeit nicht gepostet. Der Grund: mein Internet war kaputt und funktioniert erst seit heute am Nachmittag wieder :) Da ich jetzt hier viel zu tun habe Stardoll,Blogger usw.. und auch noch ziemlich viel für die Schule tun muss werde ich vorerst meine Kolumne auf Eis legen und die Umstylings einmal zu ende machen.

Das wars auch schon wieder :)

Später gibt es noch ein Umstyling

xoxo

LE Dekor ist da

Hallo Ihr Lieben,
LE Dekor ist da und wow sind die Sachen toll. Leider aber wie immer nicht gerade preiswert.
Hier die Bilder:

Hier sind Pics:

 

 

 
 
Kauft ihr euch etwas?


LE Spoiler

Hallo Ihr Lieben,
es gibt neue LE Spoiler.



Ich finde die Sachen gar nicht mal so schlecht.
Wer weiß, vielleicht kommen die Sachen ja noch heute in den Shop.

Wie findet ihr die LE Sachen?


50% Sale im Starplaza

Hallo Ihr Lieben,
wie die Überschrift schon sagt gibt es den 50% Sale im Starplaza wieder.
In diesen Shop findet ihr die reduzierten Sachen:

  • Decades
  • Bonjour Bizoe
  • Stardoll
  • Rio
  • Pretty n´Love
  • Fudge
Viel Spaß beim Shoppen.


Sonntag, 23. Oktober 2011

Wegen 250 Leser WB

Wollte nur schnell bescheid sagen, dass ich zur Zeit Internet Verbot habe und deshalb der WB eine kleine Pause machen wird. Aber es wird warscheinlich dnn nächstes Wochenende weitergehen.

Lisa ♥

PS:
 Neues Rezept ausprobiert. ;) Backen mit Lisa?

Samstag, 22. Oktober 2011

Pflaster


Sie betrat die Apotheke. Einmal Wundsalbe und dazu Heftpflaster. Jetzt konnte sie endlich wieder normale Pflaster kaufen, nicht diesen überteuerten Sensitive-Schrott mit Silberfäden, die zu allem Überfluss noch nach Zahnpasta stanken und die Thomas immer gekauft hatte. Allgemein sind Pflaster total doof. Sie erinnerten sie immer an so bescheuerte Sprichwörter. "Zeit heilt alle Wunden" oder wie auch immer es hieß... Alles Schwachsinn! Eigentlich verdrängt man die Probleme mit der Zeit doch nur. Das ist, als wenn man die Symptome einer Krankheit behandelt. Fieber weg, Gebrochenes Herz bleibt. Vielleicht klebt man noch ein Pflaster drauf, dreht sich dreimal gegen den Uhrzeigersinn - und plötzlich soll es geheilt sein? Aber, wie heilen Wunden denn dann?Falls sie überhaupt heilen können. Wäre schon doof, wenn sie es garnicht könnten. Einmal krank, immer krank. Einmal gebrochenes Herz, immer gebrochenes Herz. Vielleicht heilen Wunden ja nur, wenn man ihre Ursache findet. Und das Problem dann auch noch löst. Komplett. Ganz schön viel verlangt. Wieso konnte das Leben nicht einfach sein? Wie eine große Apotheke? Du gehst zum Arzt, lässt dir ein Rezept verschreiben. Einmal Pflaster mit Silberfäden gegen Liebeskummer. Und schon hast du sie. "3,95" und Ihre Probleme sind gelöst. Die Verkäuferin schaute sie genervt an. "Wollen Sie denn jetzt endlich bezahlen? Oder entscheiden Sie sich doch noch gegen die Sensitive Pflaster mit Silberfäden?"
Gestern Abend entstanden, als ich nicht schlafen konnte :D und nein, ich habe momentan keine Probleme mit meinem Exfreund oder Derartiges ^__~ Ich würde mich über Kritik freuen ^.^
xoxo Cathy

Umstyling jenetten


Guten Abend liebe Leser

Jetzt ist jenetten dran :D

Vorher

Nachher

Ich hoffe es hat euch gefallen und als nächstes sit dann ArtikelNaty dran.

Gruß PDG♥

Halloween Make-up Tutorial

Hallo Ihr Lieben,
es dauert nicht mehr lange und wir haben Halloween.
Ich dachte mir ich mace mal ein Halloween Make-up Toturial.
Ihr braucht:
  1. Mascara in schwarz
  2. roten + schwarzen Lidschatten
  3. schwarzen + weißen Kajal
  4. Rouge
  5. roten Lippenstift
  6. gruselige Accesoires
Und so gehts:

(zum Vergrößern draufklicken)

  1. Ungeschminkt.^^
  2. Tragt zu erst den Mascara auf.
  3. Nun tragt ihr ein bis zweimal um das Auge roten Lidschatten auf. Am besten in einer Art Mandelform.
  4. Tragt dort wo oben die Iris beginnt auf den roten Lidschatten noch ein bis zweimal schwarzen auf.  Macht dies auch unten wo die Iris anfängt. (Ich weiß nicht wie ichs besser erklären soll. Schaut einfach aufs Bild, dann wisst ihr was ich meine.^^)
  5. Jetzt tragt ihr dort, wo ihr vorher den schwarzen Lidschatten aufgetragen habt, schwarzen Kajal auf.
  6. Der rote Lippenstift ist jetzt an der Reihe. Tragt ihn großzügig auf.
  7. Natürlich darf das Rouge nicht fehlen. Tragt es solange seitlich an der Wange auf, bis es euch gefällt.
  8. Nun Tragt ihr noch im inneren Augenwinkel weißen Kajal auf.
Fertig:


So sieht das Ganze dann mit Accessoires aus.

Wie findet Ihr das Make-up?
Zeigt uns doch euer schaurig, schönstes Halloween Make-up in dem ihr es bei Tinypic oder anderen hochladet und den Link in die Kommibox schreibt.
Die besten Make-ups werden dann an Halloween im Blog veröffentlicht.
Wer lust hat kann auch noch eine kleine erklärung aufschreiben.


Umstyling Gulben2

Hallihallo liebe Leser
Ich melde mich zurück, aus meiner ersten Schulwoche. Ich habe sehr wenig Zeit es tut mir leid. Aber nun kommt das nächste Umstyling unzwar für Gublen2

Vorher

 
Nachher

Jaa..soo viel konnte ich bei ihr nicht machen, weil sie nicht sehr viel Make Up besitzt. Als nächstes ist dann jenetten dran.

Gruß PDG♥

Goodbye :]

Huhu! :3
In NRW haben jetzt auch endlich die Herbstferien angefangen^^
Und jetzt freue ich mich, in die Sonne, auf die Malediven
zu fliegen!♥

Ich werde nach dem Urlaub, was in 
2 Wochen sein wird, auch Bilder posten :3

~Und es wird etwas anders werden, 
ich freu mich auf das "neue" TSB ^^

Bis dann, Audrey♥

Freitag, 21. Oktober 2011

November Hot Buys

Hallo,
die November Hot Buys sind da.



Ich weiß nicht ob jeder die annimierte Version sehen kann.
Deshalb hier nochmal die ganz normale.

Ich bin begeistert, die Sachen sehen wirklich toll aus. Außerdem wird es langsam auch mal winterlich (man bedenke die Oktober Hot Buys).
Wie findet ihr die November HB´s?



Sims 3 Pet Shop

Hallo Ihr Lieben,
es gibt einen versteckten Shop.
Es ist der Sims3 Pet Shop.


Klickt auf das Bild und ihr bekommt die Tier und Sachen in eure Umkleide.
Die Sachen sind übrigens alle für Non-Stars.


Free Lockers

Hallo Ihr Lieben,
ihr könnt Lockers (Scchließschränke) gratis beommen.


So gehts:

  1. Loggt euch ein.
  2. Warete etwas.
  3. Loggt euch aus.
Jetzt habt ihr die Schließschränke.