Samstag, 26. Mai 2012

Victoria Secret Grafik

Huhu!

Wusstet ihr eigentlich, dass ich Grafiken mache? ... 
Ok, Ironie off, hier ist meine nächste ^^
Inspired by Victoria Secret


Meinungen? Tipps?

xoxo Cathy

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr steife gesichtszuege aber sonst ganz ok...vielleicht solltest du versuchen eine pose hinzukriegen..weil die models stehen am laufsteg ja auch nicht breitbeinig nebeneinander. mehr dinamik!

SunnySuperduper hat gesagt…

Toll gemacht,kann aber noch besser werden;-) Aber echt toll, die ganzen Accesoires. Kann das zufällig sein, dass du meistens diese Haare nimmst?
LG SunnySuperduper

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

Ich finds sehr schön :) Ich hätte aber vlt. noch diese Flügel gemacht die die oft haben :D

tanjeshka hat gesagt…

gefällt mir gut..hab auch mal 'ne unterwäsche-grafik gemacht ^.^

http://2.bp.blogspot.com/-E4yQAgK-cLM/TzuuqsZhgiI/AAAAAAAABx4/tb1oABcT1Ns/s1600/CG+Shoot+2.png

Anonym hat gesagt…

Okey, das Letztere war eindeutig besser... Du solltest das Gesicht verändern und ihr keine O-Beine geben ;)

Anonym hat gesagt…

[url=http://www.youtube.com/watch?v=g8ij5yph8iY]g8ij5yph8iY[/url]
g8ij5yph8iY fgnldf ngfdgfd
http://www.youtube.com/watch?v=g8ij5yph8iY dfgfdjgdf

PuTTy_mE hat gesagt…

Da ich nicht mehr so oft auf Stardoll bin, lese ich mir solche Posts immer gerne durch :) Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber ich finde dass es gut aussieht, obwohl Anonym recht hat, ein bisschen mehr Pose und Gesichtsausdruck würde das ganze noch schöner machen :)

Anonym hat gesagt…

wow wie machst du sowas *-*

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Tanja: Tolle Grafik ^^
@alle: Zeitmangel... ist für einen WB und die haben leider ein zeitlimit ^^"
@SunnySuperduper: Nein, eigentlich habe ich die Haare nur zweimal genommen :D

MaryChristmas11 hat gesagt…

machst du die haare selber oder ..holst du dir die ihrgendwo her (z.b. idress up)

Rafael/Rafi101 hat gesagt…

@Tanja: Ich wusste dass es die Sc-Magazin Grafik ist ;DD
@Catherine: Haha die RNTM Aufgabe.. ;DD
YOU ROCK!

SunnySuperduper hat gesagt…

@mathildamath:Ach so, ich glaube, die bleiben nur weil sie so schön sind in Erinnerung;-)
Woher holst du die?

Anonym hat gesagt…

Welches Programm benutzt du??

Lousia♥ hat gesagt…

wunderschön *-*

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ich benutze GIMP und @Sunny... ist unterschiedlich