Sonntag, 6. Mai 2012

Flohmarktstreifzüge

Huhu!

Meine liebe Familie hat mich heute einfach mal so auf einen Flohmarkt mitgeschleppt. Das bin ich aber schon gewohnt, also halb so schlimm ;) Viele Menschen haben etwas gegen Flohmärkte, was ich absolut nicht verstehen kann. Ich mag sie ^.^

Und weil ich natürlich nur blogge, um Andere mit meinen Geschichten und Fotos zu langweilen, zeige ich euch, was ich gekauft habe c:

Das Licht von Saint-Malo von Isabelle Huchet
Das Haus der Träume von Rachel Hore
Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks
Tante Inge haut ab von Dora Heldt (Kinderbuch xD)
Anno 1503
alle je 0,50€
Niederländisch Lernbuch + Arbeitsheft für 0,80€
(irgendwie hatte ich Lust, Niederländisch zu lernen ^_~)



Converse All Stars in Babyblau :)
Der Kleber ist ein bischen ausgelaufen, deswegen die komischen Flecken und außerdem war ich zu blöd, die Schuhe anzuprobieren und deswegen sind sie gefühlte 2 Größen zu groß ^^" Aber hey, wo bekommt man schon Original-Converse für 1,80€ xD? Als Garten/Waldschuhe taugen sie immernoch.




Und nochmal echte Converse :) Diesmal aber gut erhalten, in grau und für 4,50€ ^.^
Habe ich eigentlich schon einmal meine coole weißbunte Wand erwähnt?

Geht ihr gerne auf Flohmärkte? Wart ihr überhaupt schon einmal auf einem?

xoxo Cathy

9 Kommentare:

ahsley96 hat gesagt…

Anno ha ha voll geil spielst du das ?

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

gute schnäppchen ^^

bei uns gibt's nur Schrott!
Außer der Stand von der 'Esoterik-Tante', die Frau ist total bekifft von ihren Räucherstäbchen und verlangt wucherpreise für ihren Modeschmuck o.o
Jedenfalls hat die ganz schöne Sachen, die restlichen Stände sind meist echt sch..rott ;)

Aber joa .. ich gehe doch schon ziemlich gerne auf Flohmärkte :D

Cathérine Cerise hat gesagt…

@ashley96: keine Ahnung :D ich habs ja heute erst gekauft und generell spiele ich wenig aber man muss auch mal Neues ausprobieren xD

@oOotigerlillyoOo: kenn ich, kenn ich :D Hängt auch ganz stark davon ab, auf welchen Flohmarkt man geht.

Bina hat gesagt…

Sach mal, wo warst du den aufm Flohmarkt?! Würd mich mal interessieren, denn bei uns gibts entweder nur Schrott, überteuerte *antikes* Zeug, oder gar Neuware (warum auch immer) ... Also Converse für 4,50 der Hammer :P

xoxo 1995_girlie

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ja :D Ich war auf einem relativ großen Flohmarkt in der Nähe von hamburg. Allgemein wprde ich von etablierten flohmärkten, ´z.B. Schanzenflohmarkt/Flohmarkt am mauerpark abraten. Dort hast du viele Händler. Stattdessen lieber private Flohmärkte organisiert von Wohnsiedlungen, Jugendorganisationen, ... Allerdings gilt auch da: immer handeln! Wenn du gut bist, sparst d dadurch insgesamt rund ein drittel bis die Hälfte des Preises

Mirabella hat gesagt…

oh das Buch von Nicholas Sparks is toll... das hab ich auch zuhause und ich liebe es ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

ich mag flohmarkte nicht...wer weiß wer die schuhe vorher schon alles getragen hat...ist doch voll eckelig oder?

Kate_12_ hat gesagt…

Ich bin mal mit meiner Klasse hingegangen, bloß war es so voll! Das Buch (Wie ein einziger Tag) ist toll! Ich hab auch den Film gesehen :)

Anonym hat gesagt…

NICHOLAS SPARKS! *___* Mein Lieblingsautor, guter Fang! :)

Lg S-v-e-t-t-y-9-8