Sonntag, 6. Mai 2012

Printemps WB Teilnehmer

Huhu!

Die Anmeldefrist ist gestern abgelaufen und hier kommen auch schon die Teilnehmer:

Team "Nieten"
  • Landy Green
  • MuffinDx
  • muffins97
  • Minaaby
Team "Blüten"
  • katrina.star 
  • Miley.Britni
  • Inessa...
  • emmi65
  • KatyPerryLady
  • lisididi1 
  • jule19 
  • o.girl.o 
  • dubistdie 
  • KatyBellx333 
Der Wettbewerb fängt morgen an. Bis dahin (heute Abend, 20 uhr) brauche ich allerdings noch 3 Freiwillige aus dem Blütenteam, die ins Nieten-Team gehen. Sonst wird ausgelost :D

xoxo Cathy

15 Kommentare:

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Freue mich echt ! :) Hoffe nur nicht das ich ins Nieten team gehe da ich überhaupt keine verbindung dazu habe und viel mehr Blumigeshab... :s

Kathy/dubistdie hat gesagt…

*dubistdie

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Kathy: Die Aufgaben sind für alle Teams gleich, da musst du dir keine Sorgen machen :)

xXxDeliaxXx hat gesagt…

okey ich mach mit im nieten team :D

Cathérine Cerise hat gesagt…

@xXxDeliaxXx: du bist doch gar nicht bei den Kandidatinnen dabei und hast dich garnicht angemeldet?!

xoxo Cathy

Minaabby hat gesagt…

Ich meld mich freiwillig fürs Nieten Team.gez.Minaabby

Anonym hat gesagt…

Ich gehe gerne ins Nietenteam hab mich auch schon angemeldet!! Mein stardollname: Lillelvis12
Name: Lille
Alter: 12 und ich stehe dazu ;D
Nieten weil sie verschönern können und einen rockigen Touch in romantische Outfits bringen !!
Frühlingsoutfit: weises Kleid mit Rüschen und Volants, derbe Bikerboots, Nieten Umhänge Tasche und goldene Uhrenkette!! Rosa geglosste Lippen und lange Wimpern!!
Nimmste mich als freiwillige fürs Nietenteam???

SunnySuperduper hat gesagt…

Ich würde auch ins Nietenteam gehen,w enn ich darf.

Wie hast du die Teilnehmer entschieden?

Anonym hat gesagt…

Ja du kannst mich als freiwillige ins Nieteteam nehmen schon lange ;D
Ich heiss Lillelvis12 auf Stardoll!!

linalenchen hat gesagt…

ich habe auch teilgenommen aber ich steh da nicht

Cathérine Cerise hat gesagt…

@die paar leute vor mir: Es tut mir Leid, aber ihr seid leider nicht dabei :/ Ich habe mir alle Dolls bei Stardoll angeschaut und die Anmeldungen durchgelesen und die meiner Meinung nach vierzehn interessantesten, hübschesten, ... Kandidatinnen rausgesucht. Bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht dabei seid, dass heißt keineswegs, dass ihr nicht hübsch seid :)

@alle: Der Aufruf zum teamwechsel geht nur an die Blütenteammitglieder!

xXxDeliaxXx hat gesagt…

ach so ich hab nur gedacht das man sich noch freiwillig melden kann jetzt da es noch net ausgeglichen ist

ich hab das wohl falsch verstanden ...

eugenia.g.s hat gesagt…

würde gerne teamwecheseln wenn ich noch dabei bin ;) eugenia.g.s

Jule19 hat gesagt…

hm. sorry aber ich möchte nicht wechseln nieten sind nicht so ganz meins :/

lg. jule19

linalenchen hat gesagt…

ich möchte gerne ins nieten-team