Sonntag, 20. Mai 2012

Printemps WB Auswertung 1

Huhu!

Ihr habt gevotet.... und entschieden!
Bevor wir aber zur Entscheidung kommen, erkläre ich euch erst einmal das System.
Jede Woche scheiden eine gewisse Anzahl Dolls aus.
Welche Dolls das genau sind, wird wie folgt ermittelt:

Beispiel:
3 Dolls sollen diese Woche ausscheiden.
Nun schaue ich, aus welchem Team die 3 Besten kommen.
Nehmen wir mal an, 2 kommen aus Team A und 1 aus Team B.
Also scheiden 1 Doll aus Team A und zwei aus Team B aus.
Das sind jeweils diejenigen mit den schlechtesten Punktzahlen aus den Teams.
Kapitsche?

Jetzt zur Auswertung ^-^

  1. Inessa...
  2. dubistdie
  3. LandyGreen/o.girl.o/muffins97
 Diese Woche müssen 4 Dolls gehen, also jeweils zwei aus den beiden Teams.
Es tut mir Leid, aber wir müssen uns leider von MuffinDx, Minaabby, Miley.Britni und KatyBellx333 verabschieden.

Die nächste Aufgabe kommt gleich :)
xoxo Cathy

4 Kommentare:

o.girl.o hat gesagt…

Wuuhu danke an alle die für mich gevotet haben (; ' ♥

Inessa♥ hat gesagt…

Awww.. *.* Danke für Platz 1 ihr Süßen :*

Kathy/dubistdie hat gesagt…

danke fürs voting <3 bin auf die aufgabe gespannt ! :)

Jule19 hat gesagt…

verstanden hab ichs nicht richtig aber solange ich nicht da stehe wer nicht weiter ist kann ihcs nachvolziehen ^^ dankeschöön