Samstag, 12. Mai 2012

Styletipp Outfit kreieren




Hallihallo liebe Leser,
ich bin zurück mit einigen Styletipps.
Wie kreiert ihr denn eigentlich eure Outfits?
Also ich ziehe meistens immer Sachen an, die ich neu gekauft habe.


 Dieses Kleid zum Beispiel.Wenn ich dieses anziehen würde, dann würde ich versuchen passende Schuhe anzuziehen, also entweder welche in diesen hellen blau-grün oder halt passende Goldene. Einen Gürtel würde ich zu diesem Kleid nicht empfehlen, das würde nur das Muster unterbrechen und komisch aussehen. Ich würde jediglich noch eine kleine Clutch oder Handtasche raussuchen, aber was dann noch ganz wichtig ist, ist Schmuck. Ein goldenes Armband und eine zarte Kette würden dazu super passen.



Hier noch ein Oberteil. Dieses finde ich echt schwer zu kombinieren. Ich würde mir dazu auf jeden Fall einen Taillenrock raussuchen oder eine Jeans die etwas höher geschnitten ist. Das Problem: Der Farbton. Entweder man hat genau diesen Grauton oder man nimmt halt etwas Schwarzes. Ich glaube ich würde mir einen schwarzen Rock dafür raussuchen. Dazu passen dann natürlich auch super Taillengürtel. Entweder einen schwarzen oder einen in einen passenden Grauton. Dazu tolle sehr hohe schwarze Pumps und das würde schon ausreichen. Wer auf Schmuck steht kann noch ein schwarzes Armband um machen :D

Soo..ich hoffe euch gefallen solche Artikel :D

Gruß PDG♥

Keine Kommentare: